Täter Gesucht! Angeblich 13 Tote bei Terror-Anschlag in Barcelona

Top
Live

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

Neu

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

Neu

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.522
Anzeige
46.263

Handy aus, Facebook down! Was ist mit Hanka Rackwitz passiert?

Was ist nur los bei #Hanka? #ibes #Dschungelcamp
Hanka bei ihrer Ankunft in Mücheln bei Halle.
Hanka bei ihrer Ankunft in Mücheln bei Halle.

Köln/Mücheln - Sie hat alle genervt. Aber sie hat mit ihrer Art auch für Unterhaltung gesorgt - die Zweitplatzierte des Dschungelcamps 2017 - Hanka Rackwitz (47).

Hanka war nahezu das auffälligste Persönchen in der Dschungel-Saison 2017. Tag und Nacht drehte sich bei RTL alles um sie, um ihre Phobien, ihre Ticks.

Ob sie das auch selbst so gesehen hat? "Nee, noch gar nicht. Bei der Wiedersehens-Show habe ich die Bilder zum ersten Mal gesehen. Da war ich sehr überrascht. Aber es scheint ja auch alles gut geklappt zu haben." So hoffte es die TV-Maklerin kurz nach ihrem Auszug.

Derzeit aber hat "Sagro-Tante" Hanka ihre Kommunikations-Kanäle zunächst mal alle geschlossen. Ihr Handy ist aus, auch ihre Facebook-Seite liegt auf Eis. "Wer mich anrufen will, soll das irgendwann mal machen. Das ist mir zu viel."

Klingt nach einem wirklich tiefen Einschnitt in ihrem Leben. Neu entstanden aber sind zwei neue Facebook-Fan-Seiten - extra zu ihren Ehren.

Hanka selbst aber gesteht sich im Interview mit RTL ein, dass sie zu viel geredet hat im Camp:

"Als Mensch ohne die Zwänge rede ich ja schon sehr viel und rede auch mal mit mir selber. Die Zwänge sind dann ja auf eine andere Art und Weise nervig. Das habe ich auch verstanden, dass das Plappern nervt; aber dass die Zwänge genervt haben, da war ich schon geschockt."

Ihr Handy blieb erst einmal aus... Auch auf Facebook sah man nichts auf ihrer Seite.
Ihr Handy blieb erst einmal aus... Auch auf Facebook sah man nichts auf ihrer Seite.

Jetzt allerdings benötigt sie wohl noch etwas Zeit, um mit dem Dschungel-Erlebten klarzukommen.

"Ich will erst mal das Erlebnis Dschungel verarbeiten", sagte sie in der RTL-Sendung Punkt 12. "Denn das war eine ganz kostbare Erfahrung. Die darf man nicht verramschen."

Kompliziert-Hanka wollte im Dschungel ihr wahres Gesicht zeigen. "Mein Ziel ist es, geliebt zu werden", Das tat sie, indem sie ziemlich nervte.

Die "Fast-50-Jährige" konnte sich die finale Krone zwar nicht auf ihren Schopf stülpen lassen. Trotzdem kündigte sie bei stern-TV an, "als Erstes in Freiheit eine Konfrontationstherapie zu machen". Wie man erfuhr, wird diese Therapie wohl ebenfalls von Kameras begleitet. Ob das eine erfolgversprechende Therapie-Methode ist, bleibt abzuwarten.

Sicher ist nur eins: Wir sehen Hanka Samstagabend ab 22.15 Uhr "beim RTL". Denn da heißt es: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel".

Laut Senderangaben bekommen wir da Antworten auf wichtige Fragen, wie: "Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch?"

Also, wen es wirklich interessiert, was die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungel-Aufenthalt getan haben oder tun wollen, sollte sich gemeinsam mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Dschungel-Promis zuwenden...

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich löchern die Dschungel-Promis heute Abend auf RTL.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich löchern die Dschungel-Promis heute Abend auf RTL.

Fotos: Imago, RTL/Stefan Gregorowius

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

Neu

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

Neu

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

Neu

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

44.915
Anzeige

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

Neu

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

Neu

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

Neu

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

Neu

250-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

Neu
Update

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.056
Anzeige

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

Neu

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

724

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

853

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

18.647

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

2.023

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

2.230

Asylbewerber zusammengeschlagen und ausgeraubt

2.688

Kirchenmitglied hat Sex mit 13-Jähriger und bekommt nur Bewährungsstrafe

1.059

Abschiebung statt Haftbefehl? Terrorverdächtiger Tunesier sitzt weiter

641

Höllenqual für junge Mutter beginnt mit kleinem Fleck auf der Stirn

9.274

Wo ist "Heia"? Das ist die wohl niedlichste Vermissten-Anzeige des Jahres

179

Viren-Alarm!? Miese Betrüger tyrannisieren leichtgläubige Sachsen

1.190

Ist das Ende der Spielhallen gekommen?

174

Deutsches Bildungssystem immer schlechter! Sachsen sticht heraus

2.202

Tragisch! 48-Jähriger stirbt bei Teich-Arbeiten

3.413

Polizei zieht toten Mann in Badehose aus der Oder

1.126

Frau beißt bei McDonald's auf Nadel - Krankenhaus!

1.812

Vergewaltigung: Drei Deutsche in Spanien festgenommen

2.869

Frauen-Streit ums Hunde-Häufchen eskaliert

1.371

Entertainerin Gayle Tufts findet Trump "nicht ganz dicht"

234

So ungerecht werden Geringverdiener zusätzlich belastet

1.183

Schrecklicher Fund während eines Feuerwehreinsatzes

3.053

Bundeswehr-Skandal: Hitlergrüße, Schweinskopf-Wettwurf, Frau als Hauptpreis

2.038

Wegen Anzeige von Erika Steinbach: CDU schäumt vor Wut!

5.949

Hört das denn nie auf? Polen legt schon wieder nach

2.658

Bombenentschärfung: Einsatzkräfte finden bei Evakuierung Frauen-Leiche

3.347

Ist das Deutschlands dreistestes Graffiti?

3.659

Tragischer Unfall: 21-Jähriger verbrennt in seinem Auto!

3.453

Erste Besucherwelle strömt zum Highfield: Hier herrscht Staugefahr!

1.759

Mann soll 13-jähriges Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben

3.341

LKW donnert ungebremst in Stauende auf A29: Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse!

4.401

Haben AfD-Funktionäre Kontakte zu einem russischen Spion?

528

Video: Baby Logan ist platt. Was haut den Kleinen hier so um?

1.530

Das ging fix! Air-Berlin-Auflösung schon nächste Woche?

1.892

Rudolf-Heß-Gedenkmarsch durch Berlin: Linksextreme wollen Nazi-Demo zerschlagen

2.540

Schlangen-Alarm! Riesiger Tiger-Python in der Stadt unterwegs

3.933

Fans erkennen sie nicht: Daniela Katzenberger schafft ihr Markenzeichen ab

14.351

Selbstjustiz am Südplatz! Zwei Männer prügeln 50-Jährigen vom Fahrrad

2.539

Um im Auto zehn Minuten Ruhe zu haben, zahlen Menschen Geld...

1.445

Mann macht seiner Freundin auf diese ungewöhnliche Weise Antrag

979

Polizei ratlos: So umgehen Musliminnen das Burkaverbot in der Schweiz

9.710

Höllen-Qualen! Siebenjährige nach Henna-Tattoo schwer vernarbt

3.936

Todes-Drama: Fußgängerin von Lkw-Fahrer übersehen und überrollt

444