Für Vater und Schwester: Andreas Gabalier gedenkt ihnen mit rührender Geste

Andreas Gabalier hat ein Grabmal für seinen Vater und seine Schwester geschnitzt, jetzt haben er und sein Bruder es aufgestellt.
Andreas Gabalier hat ein Grabmal für seinen Vater und seine Schwester geschnitzt, jetzt haben er und sein Bruder es aufgestellt.  © DPA

Steiermark - Herzergreifend: Andreas Gabalier (32) hat für seinen Papa und seine kleine Schwester ein Grabmal geschnitzt (TAG24 berichtete). Jetzt hat die Familie die liebevoll gestaltete Gedenktafel am Grab aufgestellt.

Gabaliers älterer Bruder Willi (36) postete jetzt ein Foto davon auf seiner Facebookseite und ließ es unkommentiert. Das übernahmen die Fans der Brüder.

"Ihr seid so eine herzliche und liebevolle Familie" oder "Echt sehr rührend" waren zwei der vielen positiven Kommentare zu dem Foto.

Andreas Gabalier: Andreas Gabalier verrät: Das findet er bei Frauen attraktiv
Andreas Gabalier Andreas Gabalier verrät: Das findet er bei Frauen attraktiv

2006 beging Vater Wilhelm Suizid, die kleine Schwester der Gabalier-Brüder, Elisabeth, folgte ihm 2008. Eine schwere Zeit für die Familie. Bis heute sind die beiden für die Familie unvergessen.

Ihnen widmete Andreas Gabalier auch den Song "Amoi seg‘ ma uns wieder".

Mehr zum Thema Andreas Gabalier: