Fund von Säcken mit Leichenteilen: Verdächtiger festgenommen?

Steinau an der Straße - Nach dem Fund von mehreren Säcken mit Leichenteilen in einer Wohnung in Osthessen (TAG24 berichtete) wollen die Ermittler am Dienstag Angaben zu einem Tatverdächtigen machen.

Die Leichenteile sollen nach Informationen der Polizei schon länger in der Wohnung gelegen haben. (Symbolbild)
Die Leichenteile sollen nach Informationen der Polizei schon länger in der Wohnung gelegen haben. (Symbolbild)  © DPA

Das kündigte ein Polizeisprecher in Offenbach an. Einzelheiten zu der Person wurden zunächst nicht bekannt. Es wird bislang von einem Tötungsdelikt ausgegangen.

Die Leichenteile einer männlichen Person waren in einer Wohnung in Steinau an der Straße (Main-Kinzig-Kreis) entdeckt worden.

Im Zuge der Ermittlungen hatten Polizei und Staatsanwaltschaft bereits von einem ersten Verdacht und der Suche nach einer "potenziell beschuldigten Person" gesprochen.

Die Leichenteile sollen offenbar schon länger in der Wohnung gelegen haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0