Gehen Guido beim Promi-Shopping die Stars aus?

Steinhagen/Berlin/Düsseldorf - Auch Ostern gibt's die Promi Shopping Queens - und genau wie in der vergangenen Woche sind nur drei Damen unterwegs... Sonst waren's doch immer vier Promis. Diesmal geben sich Schauspielerin Mirja du Mont, Moderatorin Jennifer Knäble und Suzan Odonkor die Shopping-Klinken auf VOX in die Hand.

David Odonkor und seine Suzan unterwegs für Promi Shopping Queen.
David Odonkor und seine Suzan unterwegs für Promi Shopping Queen.  © dpa/VOX TVNOW PR

Für die drei Promiladys heißt es, innerhalb von vier Stunden mit 500 Euro ein Outfit zu einem bestimmten Motto zu ergattern. Guido Maria Kretschmer gab das Thema "Fashion mit Durchblick – kombiniere transparente Stoffe zu einem aufregenden Look" vor.

"Das Thema war toll. Das konnte ich ganz gut mit meinem eigenen Geschmack verbinden", sagt Suzan Odonkor in der "Neuen Westfälischen".

Zum Shoppen ging’s demnach nach Düsseldorf. "Da ist die Auswahl an Geschäften einfach größer. Denn für mich ist es oft nicht einfach die passende Größe zu finden", erzählt die die zierliche Ehefrau von David Odonkor.

In dem allseits bekannten pinkfarbenen Shopping-Queen-Bus ging's zusammen mit ihrer Schwester Cennet und ihrer Freundin Fegen, die auch ihr Coach bei der TV-Show "Dance Dance Dance" war, sogar mit David zur Shopping-Sache!

"Privat ist das die absolute Ausnahme, dass wir zusammen shoppen gehen. David ist dabei so schnell wie auf dem Fußballfeld. Alles muss ruck zuck gehen", gesteht Suzan.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer.
Star-Designer Guido Maria Kretschmer.  © VOX/TV NOW

Dann ging's für Mirja du Mont, Jennifer Knäble und Suzan zu den finalen Dreharbeiten ab nach Berlin! In der Hauptstadt bewerteten die Promis die Outfits der Konkurrentinnen... und stießen auf Moderator Gudio Maria Kretschmer.

Der ist übrigens nach der persönlichen Begegnung "genau so sympathisch, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt", schwärmt Suzan Odonkor in der Neuen Westfälischen weiter.

Wer Shopping Queen wird, muss bis Sonntagabend (20.15 Uhr auf VOX) geheim bleiben. Suzan Odonkor selbst kennt die komplette Sendung auch noch nicht. Sie ist gespannt auf Gudios Kommentare zu den Outfits. Wir übrigens auch...

Denn Guido Maria Kretschmer kommentiert den Einkauf und legt sein ganz besonderes Augenmerk darauf, wie vorteilhaft und mottoaffin die jeweils probierten und gekauften Kleidungsstücke der VIPs sind.

Das finale Outfit - von den Schuhen über Schmuck, Accessoires bis hin zu den Haaren und dem passenden Make-up - muss jeder Star auf dem Laufsteg unter den kritischen Blicken der Mitstreiterinnen präsentieren. Das Gesamtstyling wird dann auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet. Die Siegerin erhält die Siegesprämie von 3000 Euro für einen wohltätigen Zweck ihrer Wahl!

Übrigens, für eine neue Folge ist derzeit Joey Heindle (25) in Dresden unterwegs (TAG24 berichtete).

Heimlich am Mittwochabend in Dresden unterwegs: Joey Heindle (25) für die nächsten Folgen von Promi Shopping Queen.
Heimlich am Mittwochabend in Dresden unterwegs: Joey Heindle (25) für die nächsten Folgen von Promi Shopping Queen.  © privat

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0