Drei Verletzte, darunter zwei Kinder, bei Audi-Crash gegen Mauer

Steinigtwolmsdorf - Schwerer Unfall am Donnerstagabend im Landkreis Bautzen!

Mit ihrem Audi krachte die Frau gegen eine Mauer.
Mit ihrem Audi krachte die Frau gegen eine Mauer.  © Rocci Klein

Zwischen Steinigtwolmsdorf und Langburkersdorf auf der S154 kam es gegen 17 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einem Unfall.

Nach ersten Erkenntnissen verlor die Fahrerin eines Audi die Kontrolle über ihren Wagen und krachte vor einer Gaststätte in eine Mauer.

Das Fahrzeug drehte sich und landete schließlich in einem Graben. Zwei Kinder sowie die Fahrerin mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die S154 musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Die Frau und zwei Kinder mussten ins Krankenhaus.
Die Frau und zwei Kinder mussten ins Krankenhaus.  © Rocci Klein

Titelfoto: Rocci Klein

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0