SEK-Einsatz! Ist Mike W. in diesem Hof?

Mehrere Einsatzkräfte durchsuchen das Gebiet.
Mehrere Einsatzkräfte durchsuchen das Gebiet.

Steinigtwolmsdorf - Die Suche nach dem möglicherweise bewaffneten Mike W. geht weiter.

Wie die Polizei bestätigte, rückten am Montagmorgen mehrere Spezialkräfte der Polizei an einem Hof in Steinigtwolmsdorf südlich von Bautzen an.

Dort wird in diesen Minuten noch immer nach dem 43-Jährigen gesucht.

Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.

Der Radebeuler war nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei am Samstag in ein altes Möbelhaus geflohen (TAG24 berichtete).

Nach intensiver Suche konnte er aber dort nicht mehr aufgefunden werden und wird seitdem öffentlich gesucht.

Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.
Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.  © Jens Kaczmarek

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0