Kommentar: Gut, dass uns die FDP Jamaika erspart

Top

Verschwundene Tagebücher von Beatles-Star John Lennon in Berlin aufgetaucht

Neu

Jugendliche zerstören Laden und nutzen Regalböden, um Detektive zu verprügeln

Neu

Mann tritt 8-Jähriger auf Schulweg brutal in den Bauch

Neu
6.395

Frau schlägt Mann halb tot und legt ihn zum Sterben auf den Gehweg

Sowohl die Angeklagte 31-jährige Frau als auch das 37-jährige Opfer sollen der Bielefelder Drogenszene angehören.
Die Mordkommission wurde nach der Bluttat alarmiert.
Die Mordkommission wurde nach der Bluttat alarmiert.

Bielefeld - Wegen vorsätzlicher, gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge muss sich jetzt eine 31-jährige Frau aus Bielefeld vor dem Gericht verantworten. Sie hatte am 10. Mai einen 37-jährigen Mann mit Tritten und Schlägen gegen den Kopf und Oberkörper so schwer verletzt, dass dieser schließlich verblutete (TAG24 berichtete).

Ein Mann hatte den blutüberströmten Mann auf dem Gehweg in der Gustav-Winkler-Straße in Hillegossen gefunden und sofort einen Krankenwagen gerufen, der den Mann ins Krankenhaus fuhr.

Dort erlag der Mann am nächsten Morgen seinen Verletzungen. Eine Obduktion ergab später, dass der 37-Jährige wegen massiver, stumpfer Gewalteinwirkung innerlich verblutet war.

Die Angeklagte bestreitet bisher die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft und behauptet, nicht am Tatort gewesen zu sein. Nach Ansicht der Mordkommission war der Tatort ein ziemlich heruntergekommenes Mehrfamilienhaus an der Gustav-Winkler-Straße.

In diesem Haus soll die Bluttat stattgefunden haben.
In diesem Haus soll die Bluttat stattgefunden haben.

Dort lebt die die 31-Jährige mit ihrem Ehemann, gegen den ebenfalls, allerdings in einem abgetrennten Verfahren, ermittelt wird.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand soll es einen Streit gegeben haben, der dann für den 37-Jährigen tödlich endete. Was den Streit allerdings ausgelöst hat, scheint immer noch völlig unklar zu sein. Es scheint hingegen klar zu sein, dass sowohl das Opfer als auch die Angeklagte der Drogenszene angehören.

"Es ist relativ undeutlich, was damals in dem Haus passiert ist. Das muss alles erst die Hauptverhandlung ergeben", sagt Staatsanwalt Christoph Mackel gegenüber der Neuen Westfälischen.

Durch die Auswertung der gefundenen Spuren kamen die Ermittler schließlich auf die 31-Jährige und ihren 43-jährigen Ehemann. Beide wurde zwei Tage nach der Tat festgenommen.

Die Mordkommission geht davon aus, dass die 31-Jährige das Opfer nach der Tat aus dem Haus trug und auf dem Gehweg platzierte.

Fußball-Star Boateng will Frau im Supermarkt helfen! Was dann passiert, ist einfach unfassbar

Neu

Hier treffen sich die heißesten Frauen der Welt

Neu

Mit diesen Tricks wollen die Ehrlich Brothers an die Million kommen

Neu

Hertha schmeißt einen seiner Capos aus dem Stadion

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.161
Anzeige

Geheimnis enthüllt: Dieser Big-Brother-Star traut sich ins Dschungelcamp

Neu

Ihr glaubt nicht, warum Facebook dieses Bild sperren ließ!

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

85.626
Anzeige

Jugendliche aus Sachsen erstechen Mann und werfen ihn in Fluss

Neu

Ausstellung erzählt, wie Flüchtlinge zu Dealern wurden

Neu

Warum macht dieser zottelige Hund ein Selfie mit der Polizei?

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

83.977
Anzeige

Krebs-Drama: Tennis-Star Jana Novotna stirbt mit 49 Jahren

Neu

Yotta packt aus: Fehlgeburtsdrama nachdem ihn seine Freundin betrogen hat

Neu

Anklage im Bankkrottprozess fordert drei Jahre Haft für Schlecker

253
Update

Hauptschlagader reißt beim Autofahren: Mann stirbt

2.635

Er lief schon blau an! McDonald's-Mitarbeiterin rettet Jungen am Drive-In das Leben

1.349

Kinder müssen mit ansehen, wie Mutter an Stichverletzungen stirbt

1.195

Nach heftiger Kritik an TV-Zuschauern: Sender-Chef schmeißt hin

1.095

Darum verzichtet diese Frau komplett auf warme Mahlzeiten

1.917

Tränen-Alarm? Das macht Ex-GZSZ-Star Isabell Horn hier so traurig

1.314

Berliner Ring dicht: Auto-Transporter knallt ungebremst in Stauende

542

Schüler (10) darf nicht aufs Klo: Mutter erstattet Anzeige

2.296

Jamaika gescheitert, Deutschland gelähmt! Ist das das Ende von Merkel?

9.454

Babyknochen-Fund: Gibt es endlich eine Spur zur Mutter?

1.122

Er hatte ein Hakenkreuz auf der Stirn! US-Serienkiller Manson tot

4.633

Betrunkener Mann ruft bei der Polizei an und gesteht Mord an seiner Freundin

2.077

"Horror-Haus": Knast-Bilder von Wilfried W. sollen im Netz kursieren

1.335

Jamaika-Beben: FDP bricht Sondierungen ab und stürzt Merkel in schwere Krise

7.550

Erschreckender Bericht: So schlecht geht es den Kindern auf der ganzen Welt

354

Obdachlose in Not! Den Helfern geht das Geld aus

616

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos zeigt ihre Liebe auf der Eisbahn

1.620

"Bauer sucht Frau": So schaffte es Nadine, 87 Kilo abzunehmen

4.888

Mysteriöses Licht taucht am Himmel auf: Sekunden später sind die Wolken weg!

3.610

"Hätte sie im Gefängnis lassen sollen": Trump legt sich mit Vater von Basketball-Spieler an

967

Queen und ihr Traumprinz sind 70 Jahre verheiratet: Das ist ihr Geheimnis

457

Frau wird von einem Käfer gebissen: Jetzt verwandelt sie sich in einen Stein

6.773

Lawinen-Drama! 50-Jährige wird hunderte Meter mitgerissen und getötet

855

Tierhasser schießt mit Gewehr auf Katzen

622

IG Metall will mit Streiks Jobs retten

174

Unfassbar! Autofahrer bremst Rettungswagen im Einsatz aus

1.537

Mysteriöse Frau identifiziert?! Fall Maddie McCann nimmt endlich wieder Fahrt auf

38.545

Teenager stürzt von Klippe 10 Meter in die Tiefe, Helfer fallen hinterher

7.262

Mann will sich Wassermelone kaufen und bekommt jetzt 6,4 Millionen Euro

16.743

Wohltäter will Armen helfen, plötzlich sterben 17 Menschen

4.984

Ungewohnt großer Flüchtlings-Ansturm! Über 500 Migranten binnen 48 Stunden

12.152

Frau lässt sich den Po vergrößern, danach ist ihr Leben nie wieder wie zuvor

8.131

Mutter installiert Kamera in Wohnung und erlebt den Schock ihres Lebens

24.988

"Entsaften" und Blasenkatheter legen: Diese Dresdner Klinik ist speziell!

25.627

19-Jähriger wird festgenommen, doch sein Kumpel befreit ihn wieder

4.136

Sohn will Eltern nicht wegen seiner Krankheit beunruhigen, jetzt ist er tot

15.015

Abscheulich: Köln-Anhänger werfen gehbehinderten Mainzer Fan auf Bahngleise

5.861

Janet Jackson: Fällt jetzt auch ihr die Nase ab?

4.983

Schrecklich: Warum mussten diese Elefanten sterben?

1.923

Schock-Moment: Weltgrößtes Luftschiff reißt sich von Haltemast los

2.583