Mann in Hamburg erschossen: Mehrere Täter auf der Flucht!

Top

AfD-Gauland: "Ich lasse mich nicht niederschreien"

Neu

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

Neu

Sensationsfund in 5500 Metern Tiefe: Versunkenes Kriegsschiff entdeckt

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.683
Anzeige
17.997

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

Hat der Mann aus Brandenburg seine Frau über Bord geworfen? #Mittelmeer
Von der MSC Magnolia (hier in Hamburg) ist die Frau spurlos verschwunden.
Von der MSC Magnolia (hier in Hamburg) ist die Frau spurlos verschwunden.

Rom – Der Fall einer auf einer Kreuzfahrt verschwundenen Frau (38) gibt in Italien Rätsel auf. Ihr Mann (45), der nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" aus Brandenburg stammt, wird beschuldigt, seine chinesische Frau möglicherweise umgebracht zu haben.

Er sitzt wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft in Rom, wie ein Richter am Wochenende laut Nachrichtenagentur Ansa bestätigte.

Auffällig war das Verhalten des Ehepaares, erinnerten sich andere Passagiere. So sei am 15. Februar der vierjährige Sohn der Familie alleine und weinend über das Schiff geirrt.

Die Crew kümmerte sich um ihn, erst Stunden später fand man den Vater mit dem zweiten Kind im Schiffskino. Irrte der Kleinere alleine umher, weil da seine Mama schon weg war?

Möglicherweise wurde die Frau von dem Ozeanriesen ins Meer gestoßen.
Möglicherweise wurde die Frau von dem Ozeanriesen ins Meer gestoßen.

Die Frau war auf der Kreuzfahrt im Mittelmeer spurlos verschwunden. Er streitet eine Schuld ab.

Seine Frau sei in Griechenland absichtlich von Bord der "MSC Magnifica" gegangen, weil sie der Kreuzfahrt überdrüssig gewesen sei, sagten seine Anwälte laut italienischer Agenturen. Ihm habe das keine Sorgen bereitet, weil sie das schon öfter gemacht hätte.

Die Crew hatte Alarm geschlagen, weil die Chinesin die einzige Frau an Bord war, die nicht aus dem Schiff ausgecheckt hatte.

Der Mann war auf dem römischen Flughafen Ciampino festgenommen worden, als er mit seinen beiden Kindern (4, 6) das Land per Flugzeug in Richtung Irland, wo sie wohnten, verlassen wollte. Die beiden Kinder werden in einer sozialen Einrichtung in Rom betreut.

Laut "Bild am Sonntag" stammt der Mann aus Brandenburg-Finow, lebte aber mit der Familie in Dublin.

Fotos: DPA

Läuten bei Peer Kusmagk und seiner Janni bald die Hochzeitsglocken?

Neu

Lukas Podolski, ein Flüchtling aus Nordafrika?

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

50.025
Anzeige

Deutscher Spanien-Urlauber unter Auflagen wieder frei: Er darf Madrid nicht verlassen

Neu

Audi crasht Honda: Ehepaar muss aus Wrack gerettet werden, Mann stirbt

Neu

Fan-Entgleisung: "Holocaust"-Skandal bei Aue-Spiel in Braunschweig

Neu

So sieht ein Supermarkt ohne ausländische Waren aus

Neu

Rechtesextreme feiern Geburtstag und lösen Chaos aus: Straße gesperrt, 13 Festnahmen

Neu

So viele Möpse! Hier wackeln sie um die Wette

Neu

Mann springt aus fahrendem Auto und stirbt

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.916
Anzeige

Bewaffnete Dealer verprügeln zwei Männer nach Disko-Besuch

1.484

Schock! So drastisch soll der Rundfunkbeitrag steigen

6.379

Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

1.002

Nach Anschlag in Barcelona: Dieser Junge wird immer noch vermisst!

1.926

Sensation! Dresdner ist erster Deutscher Wrestling-Champion

2.255

Unfassbar! Peta schläfert kleinen Familienhund einfach ein

2.169

10 Tage nach Geburt! Wer überrascht mit diesem flachen Bauch?

2.063

Die meisten, die sie hassen, sind Türken: Sibel Kekilli schmeißt auf Instagram hin

3.337

Welche schwangere Promi-Nixe räkelt sich denn hier am Strand?

2.351

Anzeige gegen Kraftklub-Frontmann: So hat die Staatsanwaltschaft entschieden

4.855

SPD-Politikerin blamiert sich während der Trauerrede von Schulz

8.410

Das kosten Gaucks Spezialwünsche den Steuerzahler

7.235

Waldbrand legt Zugstrecke lahm: 4000 Passagiere gestrandet

1.427

Explosionsgefahr! Mann tankt falsch und schüttet Benzin in Kanalisation

20.441

Achtung! Experten warnen vor Pilzvergiftungswelle

3.328

In diesem Café gibt's jetzt Würze aufs Eis

800

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

1.871

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

1.135

Wegen Brandanschlag auf die Deutsche Bahn: Neonazis verpassen Demo

5.612

Nach Streit: Mann sticht 53-Jährigen nieder

2.003

Mehrere Verstöße: Polizeieinsatz bei Bandidos-Treffen

2.999

Ferienfreizeit endet für 20 Kinder im Krankenhaus

4.639

Frankfurter Porno-Star packt aus! So läuft das Geschäft wirklich

8.896

Shitstorm! Geht Verona Pooth zu weit?

7.039

Auch dieses Festival versinkt im Starkregen

4.059

Heftiger Unfall! 77-Jähriger rammt drei Autos und einen Lkw

552

23 Tote bei Bahnunglück in Indien

1.061

Männer rasten aus und verprügeln eigenen Onkel mit Dachlatte

526

Wegen Schnapsleichen: Deshalb gibt's die Wasserhäuschen

449

Schalke schlägt RB zum Saisonauftakt! Pfiffe gegen Timo Werner

2.427

Tödlicher Kreuzungscrash! Drei Menschen sterben bei tragischem Unfall

11.962

Parkhaus entschuldigt sich, nachdem Autos in der Luft hängen

4.707

Steht wirklich nur Merkel zur Wahl?

4.511

Ups, wie ist das denn passiert?

7.894

Offenbachs Erstklässler zu dick, und Deutsch können sie auch nicht

606

Noch immer Lebensgefahr! Zog hier wirklich ein Tornado drüber?

4.736

Was bringt diese YouTuberin hier so zum Weinen?

976

Merkel holte sich ihr "Wissen" bei der Bild

4.988

Teenager bittet Geschäftsmann um Rat: Dieser reagiert total unverschämt

5.250

Dicker Bauch schuld an kleinem Penis! So wird er wieder richtig groß

21.599

Darum sind Maite Kelly und Roland Kaiser besser als Helene Fischer

24.591

Der Pfandsammler baut am nächsten Projekt

2.576

Warnung an Touristen! Unwetter sorgt in Tschechien für Chaos

6.220