Crew gratuliert Pärchen zu Sex im Flugzeug

Auf einem Flug nach Stockholm hat sich ein Pärchen auf der Bordtoilette vergnügt.
Auf einem Flug nach Stockholm hat sich ein Pärchen auf der Bordtoilette vergnügt.

Stockholm - Die Crew nahm es mit Humor: Auf einem Flug der "Norwegian Air" nach Stockholm vergnügte sich ein Pärchen in der Bordtoilette. Nach der Landung wurde ihnen dann plötzlich per Durchsage gratuliert.

Sex im Flugzeug scheint für viele eine ganz spezielle Kick zu sein. Doch das Liebespaar vom Flug der "Norwegian Air" wird es sich demnächst zweimal überlegen.

Auf dem Flug von Paris nach Stockholm hatten die beiden auf der Toilette der Boeing 737-800 Geschlechtsverkehr. Doch das war, anders als sie vermutlich erwartet hatten, nicht unbemerkt geblieben.

Kurz nachdem das Flugzeug in Stockholm gelandet war, hieß es aus der Bordsprechanlage: "Dem Paar, das sich vorhin in die Toilette gewagt hat, senden wir unsere besten Wünsche zur fröhlichen Reproduktion!"

Die norwegische Fluggesellschaft war vom luftigen Liebesspiel nicht begeistert.
Die norwegische Fluggesellschaft war vom luftigen Liebesspiel nicht begeistert.

Daraufhin brach in der Maschine lautes Gelächter und Jubel-Rufe aus.

Die Fluggesellschaft war vom luftigen Liebesspiel alles andere als begeistert.

"Wir können bestätigen, dass es auf dem Flug von Paris nach Stockholm kürzlich zu einem Zwischenfall kam, an dem zwei Passagiere beteiligt waren", teilte Norwegian Air nüchtern laut "N-TV" mit. "Obwohl wir Paris als ‘Stadt der Liebe’ schätzen, erwarten wir von unseren Passagieren, dass sie von dieser Art Verhalten Abstand nehmen."

Wer beim Schäferstündchen im Flugzeug erwischt wird, muss mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Wie die "Mail Online" berichtet, wurden in den vergangenen Jahren schon einige Liebespärchen wegen Sex auf der Toilette oder den Sitzen verurteilt.

Diesmal wäre die Polizei aber nicht verständigt worden, da die Sicherheit auf dem Flug nach Stockholm nicht gefährdet gewesen sei, teilte eine Sprecher mit.

Fotos: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0