Mann brutal zu Tode geprügelt: Polizei nimmt Playboy-Model fest

Stockton (Kalifornien) - Sie ist Model für Playboy und Maxim gewesen: Jetzt wurde Kelsey Turner (25) festgenommen, nachdem die Leiche eines Mannes gefunden wurde, berichtet "CBS".

Kelsey Turner (25) auf dem offiziellen Polizeifoto.
Kelsey Turner (25) auf dem offiziellen Polizeifoto.  © Las Vegas Metropolitan Police

Die Leiche von Dr. Thomas B. (†71) wurde am 7. März in der Wüste von Nevada entdeckt. Sie steckte im Kofferraum eines Autos, das dort abgestellt wurde.

Laut Behörden wurde der Psychiater brutal zu Tode geprügelt. Am Donnerstag teilte dann die Polizei von Las Vegas mit, dass das Model Kelsey Turner nach Ermittlungen der Mordkommission festgenommen wurde.

Die eigentliche Festnahme fand allerdings bereits am 21. März durch das FBI in Stockton/Kalifornien statt. Warum sich die 25-Jährige dort mit ihrer Tochter (4) aufhielt, ist genauso offen, wie zahlreiche weitere Fragen.

Genauere Angaben, warum genau die Amerikanerin festgenommen wurde, gibt es bisher nicht. Es ist allerdings bekannt, dass Turner Dr. Thomas B. seit Jahren kannte und er Mieter in einer ihrer Wohnungen war, berichtet "Sky News".

Mary Barker, eine Sprecherin des Krankenhauses in dem der Psychiater arbeitete, sagte: "Er ist ein langjähriger Arzt in der Gemeinde, der vielen seiner Patienten sehr hilfreich war... Es war eine traurige Situation und mit unseren Herzen sind wir bei seiner Familie."

Mehr zum Thema Mord:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0