Großausfall bei Twitter

Twitter ist seit ca. 9:30 Uhr am Dienstag nicht zu erreichen.
Twitter ist seit ca. 9:30 Uhr am Dienstag nicht zu erreichen.

Netz - Der Nachrichtendienst "Twitter" ist am Dienstag nicht mehr zu erreichen.

Twitter kämpft gerade mit einer massiven Störung. Ein Großteil der Nutzer kann sich derzeit nicht auf der Webseite einloggen. Nutzer bekommen die Meldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" zu sehen. Auch die Twitter-App funktioniert streckenweise nicht.

Auch in anderen Ländern gibt es da Problem, wie "The sun" berichtet. Auf dem Support-Kanal des Nachrichtendienstes, der zeitweise noch funktionierte, bestätigte Twitter die Probleme und versprach eine baldige Lösung.

Auf der Webseite "Alle Störungen" laufen seit ca. 9.30 Uhr die Beschwerden der Nutzer ein. Der Grund für die Störung ist noch nicht bekannt.

UPDATE 10:50 Uhr: Am Vormittag war Twitter nach gut einer Stunde Ausfall kurz wieder erreichbar. Die Störung ist dennoch nicht behoben.

Die Störungen häufen sich am Dienstag massiv.
Die Störungen häufen sich am Dienstag massiv.

Fotos: twitter.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0