Dieses Bild hat einen Fehler, aber ihr werdet ihn nicht finden

"Sechs on the Beach". Aber irgendwas stimmt doch hier nicht.
"Sechs on the Beach". Aber irgendwas stimmt doch hier nicht.  © lmgur

Palm Beach - Was sehen wir hier? Mal zusammen überlegen! Sechs Frauen posieren in Bikinis am Strand. Die Sonne strahlt, die Brille sitzt, nur ein Typ im Hintergrund stört das Bild ein bisschen.

Und mit diesem Photobomber hat sich jemand einen ordentlichen Scherz erlaubt. Denn schauen wir genauer hin, fällt auf, dass die Bikini-Girls zwar einen weiblichen Körper haben, doch das Gesicht eher männlich ist.

Haben sich hier etwa Typen Bikinis angezogen und machen sich über den Gruppenfoto-Wahn ihrer Freundinnen lustig?

Naja, dafür wären schauen die Strandfiguren schon ein bisschen zu echt aus.

Schaut man noch genauer hin, fällt auf: Alle der Hobby-Models haben das gleiche Gesicht! Und zwar genau das des Typen im Hintergrund.

Da hat sich wohl wirklich jemand einen Photoshop-Scherz erlaubt, der wirklich gut gelungen ist. Denn mal ehrlich: Am Anfang haben wir alle gegrübelt was hier wohl falsch gelaufen ist.

Alle der Mädels haben das Gesicht des Mannes! Hättet Ihr das gleich erkannt!
Alle der Mädels haben das Gesicht des Mannes! Hättet Ihr das gleich erkannt!  © lmgur

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0