Streit eskaliert! Frau schlägt Mann mit Bacon

© 123RF

USA - Dieser Beziehungsstreit im US-Bundesstaat North Carolina wäre definitiv nichts für Vegetarier und Veganer!

Denn der 38-jährige Bradley R. wurde von seiner Freundin Michelle H (33) ziemlich hart am Kopf getroffen - mit einer Packung Bacon. Mit diesem kuriosen Fall musste sich jetzt die Polizei in Goldsboro beschäftigen.

Die beiden hatten sich am Morgen des vergangenen Wochenendes in ihrer Wohnung gestritten. Offenbar gingen der 33-Jährigen die Argumente aus und sie griff zur Bacon-Packung und schlug ihrem Freund damit gegen die linke Seite seines Gesichts.

Bradley R. wollte seine Freundin aber nicht anzeigen. Vielleicht können die beiden ja ihren Streit mit einer Portion Bacon begraben.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0