Mann droht mit Pistole an Autowaschanlage

Der Mann drängelte sich erst vor, dann zog er eine Waffe. (Symbolbild)
Der Mann drängelte sich erst vor, dann zog er eine Waffe. (Symbolbild)

Kaiserslautern - Bei einem banalen Streit an einer Autowaschanlage in Kaiserslautern soll ein Mann mit einer Schusswaffe gedroht haben.

Er habe sich am Samstag mit seinem Wagen in der Warteschlange vorgedrängelt, wie es ein wartender Autofahrer (45) der Polizei berichtete. Der benachteiligte Fahrer wollte den Mann daraufhin zur Rede stellen.

Der Drängler ging zu seinem Kofferraum und holte der Schilderung zufolge eine Pistole hervor. Mit dieser soll der Mann kurz auf den 45 Jahre alten Autofahrer gezielt haben.

Danach sei der Drängler mit seinem Wagen vom Ort des Geschehens geflohen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0