Strip im TV: Heidis Unterwäsche überrascht alle

Heid Klum zeigte sich bei Ellen in Männer-Boxershorts.
Heid Klum zeigte sich bei Ellen in Männer-Boxershorts.

Von Matthias Kernstock

USA - Supermodel Heidi Klum (42) überrascht Millionen Menschen während der amerikanischen TV-Sendung "The Ellen DeGeneres Show": Heidi zeigte, was sie drunter trägt...

Natürlich liebt es Heid Klum, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber dieser Strip offenbart mehr, als wir uns hätten vorstellen können.

Zu Gast bei Startalkerin Ellen DeGeneres (58) trug die Klum ein schlichtes, schwarzes Kleid. Doch die Moderatorin bemerkte gleich, wie kurz Heidis Outfit doch ist. Natürlich hatte die "Germanys Next Topmodel"-Jurorin vorgesorgt und sich untenrum entsprechend "eingekleidet".

"Ich dachte mir, dieses Kleid ist ein kleines bisschen zu kurz", sagte sie. "Ich habe deine Unterwäsche drunter, die du mir in die Umkleide gelegt hast."

Daraufhin steht Heidi auf, stülpt sich ihr Kleid nach oben bis zum Bauchnabel und zeigt, was sie drunter trägt: Eine Männer-Boxershort von "Calvin Klein". Damit hätte wohl niemand gerechnet!

"Gott sei Dank waren diese langen Unterhosen in deinem Goodiebag", bedankte sich Heidi noch bei Ellen, die ihren Blick genau wie die TV-Zuschauer von dem heißen Anblick kaum abwenden konnte.

Das Video der Show gibt es hier.

Heidi strippte während einer Talksendung im Amerika.
Heidi strippte während einer Talksendung im Amerika.

Fotos: screenshot The Ellen Show


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0