Stripper-Alarm bei "5 gegen Jauch": Oliver Pocher lässt die Hüllen fallen!

Köln - Oliver Pocher sorgt einmal mehr für großes Aufsehen - und Kopfschütteln. Auslöser hierfür ist sein Auftritt bei der RTL-Quizsendung "5 gegen Jauch" am Freitagabend.

Oliver Pocher (M) und Marc Terenzi (2. v. r.) präsentieren Millionen Zuschauern nackten Oberkörper.
Oliver Pocher (M) und Marc Terenzi (2. v. r.) präsentieren Millionen Zuschauern nackten Oberkörper.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Der TV-Star beherrscht wohl nicht nur die Kunst des Unterhaltens, sondern auch die des Ausziehens. Das bewies er - oder versuchte es zumindest - mit einer Showeinlage der ganz besonderen Art.

Mit Sänger Marc Terenzi (41) und den Strippern von "SixxPaxx" ließ der Moderator nämlich die Hüllen fallen und gab seinen Körper für Millionen Zuschauer zum Besten.

Zum *NSYNC-Song "Bye Bye Bye" entblößte sich der 41-Jährige mit den anderen Strippern, präsentierte seine Moves und am Ende sogar noch seine rot-blauen Glitzershorts.

Unterm Strich ein gelungener Auftritt?! Diese Meinung teilt nicht jeder - und so finden sich im Netz etliche Kommentare, die sich gegen Pochers Auftritt richten. Besonders auf Twitter wird gegen den Comedian scharf geschossen.

Hier ein paar Beispiele (Rechtschreibfehler übernommen):

  • "Da gucke ich mal kurz bei #5gegenjauch rein und was sieht man? Diesen unlustigen, kindischen Selbstdarsteller @oliverpocher wie er wieder mal sein peinliches Schmierentheater durchzieht. Wieso wird so jemanden weiterhin Bühne geboten? Ach, es ist RTL, wieso frage ich eigentlich."
  • "Pocher zieht sich aus? Ich glaub ich hab Angst. 😱#5gegenjauch"
  • "Leider ist Oliver Pocher immer noch nicht lustig #5gegenjauch"
  • "Ich liebe diese Sendung, aber bitte welches die Moderation. Oliver Pocher ist viel zu kindisch, um eine Show zu moderieren. Das ist schade um die grandiose Sendung. #5gegenJauch"

Den Moderator dürften die Hater-Kommentare kaltlassen. Schließlich hat der TV-Moderator einen Großteil des Publikums auf seiner Seite und so finden sich auch einige positive Kommentare in den Sozialen Netzwerken: "@oliverpocher gerade zum ersten Mal 5 gegen Jauch gesehen und werde es ab jetzt immer ansehen. Super moderiert hat spass gemacht 👌lass dir vielleicht bei den Spielen mehr Zeit 😎sonst perfekt", schreibt ein Twitter-User. "Was wäre diese Show ohne Oliver #Pocher! Erst durch ihn wird es zu einer guten Show! #5gegenJauch", so ein anderer User.

Bleibt abzuwarten, mit was für einer Aktion uns der Komiker das nächste Mal überraschen wird.

Oliver Pocher und die Artistin Oyun aus dem "Cirque de Soleil".
Oliver Pocher und die Artistin Oyun aus dem "Cirque de Soleil".  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0