Gar nicht wiederzuerkennen! Welcher blonde Soap-Star zeigt sich hier in sexy Lack und Leder?

Köln - Schwer zu glauben, aber wahr: Im sexy Lack/Leder/Latex/Cher-Look mit langer schwarzer Mähne steckt der eigentlich blonde "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde.

Cheyenne Pahde, wie man sie kennt (li.), und wie mal sie im Karneval kennenlernen wird.
Cheyenne Pahde, wie man sie kennt (li.), und wie mal sie im Karneval kennenlernen wird.  © Instagram/Cheyenne Pahde

"Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hatte einen tollen Abend und bin jetzt schon wieder auf dem Weg nach Berlin", schreibt die 24-Jährige vom Flughafen Köln/Bonn zu ihrem Insta-Post.

Unter dem Titel "Strong Enough" signiert sie das Ganze mit "💋 CHERyenne".

Dazu gibt's diverse Hashtags - darunter natürlich an erster Stelle: #karneval.

Deshalb leidet "Deutschlands schönste Kassiererin" manchmal unter ihrem Aussehen
Promis & Stars Deshalb leidet "Deutschlands schönste Kassiererin" manchmal unter ihrem Aussehen

Denn in Köln ist die fünfte Jahreszeit ja bereits im vollen Gange, auch wenn der Höhepunkt erst in fünf Wochen ansteht.

Und natürlich stürzt sich auch die in Köln ansässige Prominenz mit sehr viel Spaß ins jecke Treiben. Wichtig dabei: Das Kostüm muss rocken!

Mit ihrer Cher-Interpretation dürfte Cheyenne jedenfalls bei jeder Karnevals-Party ein echter Hingucker sein.

Cheyenne Pahde ist bestens präpariert für Karneval

Das finden natürlich auch ihre Fans, die sich überhaupt nicht mehr einkriegen und die Schauspielerin in den Kommentaren mit Herzchen, verliebten Smileys und Flammen überhäufen.

Also Cheyenne, Du hast alles richtig gemacht. Weiberfastnacht und alles danach kann also kommen.

Mehr zum Thema Promis & Stars: