Schock bei "Sturm der Liebe": Nicht nur Larissa Marolt steigt aus!

Berlin - Die Fans der Daily Soap "Sturm der Liebe" müssen sich auf den Ausstieg zweier Serien-Lieblinge gefasst machen. Sowohl Larissa Marolt (26) als auch Sebastian Fischer (35) verlassen nach Angaben von ARD den "Fürstenhof".

Larissa Marolt wird künftig nicht mehr bei der Daily Soap "Sturm der Liebe" zu sehen sein.
Larissa Marolt wird künftig nicht mehr bei der Daily Soap "Sturm der Liebe" zu sehen sein.  © DPA

Doch bevor die beiden Darsteller, die Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld spielen, sich verabschieden, wird es romantisch. Voraussichtlich am 15. Oktober gibt sich das Paar nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen endlich das Jawort.

Nach der Hochzeit heißt es dann aber Lebewohl! Sebastian Fischer fällt der Abschied schwer: "Ich empfinde große Dankbarkeit: Dankbarkeit für ein großartiges Team, das mich in allem beispiellos unterstützt hat."

Larissa Marolt dagegen blickt bereits gespannt in die Zukunft. Sie wolle sich weiterentwickeln und habe schon einige Anfragen auf dem Tisch liegen, erklärt sie im Interview mit "Gala". Ab dem 28. September ist sie dann beim Festspiel "Jedermann" in Potsdam zu sehen.

Während das eine Traumpaar in seine gemeinsame Zukunft startet, stehen die Protagonisten der 15. Staffel bereits in den Startlöchern. Direkt im Anschluss rückt die Liebesgeschichte von Denise Saalfeld (Helen Barke, 23) und Joshua Winter (Julian Schneider, 27) in den Vordergrund bei "Sturm der Liebe".

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0