Promis kommen zur Deutschland-Premiere: Heute startet "Anastasia"

Stuttgart - Das Broadway-Musical "Anastasia" feiert am Donnerstag (19.30 Uhr) seine Deutschlandpremiere in Stuttgart.

Sie spielt die Anastasia: Judith Caspari.
Sie spielt die Anastasia: Judith Caspari.  © DPA

Die geheimnisvolle Geschichte der während der russischen Revolution verschwundenen Tochter des letzten Zaren gastiert im Stage-Palladium-Theater.

Auf dem Roten Teppich zur Premiere werden neben Tennislegende Boris Becker auch Tatort-Schauspieler Richy Müller und Ex-Torwart Timo Hildebrand erwartet.

Judith Caspari (24) verkörpert die Zarentochter, TV-Schauspielerin und Sängerin Daniela Ziegler (70) die Zarenmutter Maria Feodorowna Romanowa.

Tatsächlich hielt sich einst hartnäckig die Legenden, die Tochter von Zar Nikolaus II., Anastasia Romanowa, sei der Ermordung der Zarenfamilie 1918 als Einzige entgangen. Inzwischen gilt dies jedoch als widerlegt.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0