Dschungel Tag 9: Yotta spricht über Coming-out, aber Evelyn hat ein Sperma-Problem Top Hart erkämpfter Dreier: BVB hält Bullen-Druck stand und siegt bei RB! Top Schreckliches Schiffsunglück! 117 Tote befürchtet Top Toller Auftakt! DHB-Jungs starten mit klarem Sieg in WM-Hauptrunde 895 Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 7.198 Anzeige
968

Was erwartet uns, wenn heute bei RTL "Bachelor in Paradise" startet?

Ex-Kandidaten aus "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" ab Mittwoch auf RTL

Wer bei den Kuppel-Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ niemanden abbekommen hat, versucht sein Glück ab Mittwochabend auf RTL.

Stuttgart - Wenn zwei Dutzend Singles zusammen auf eine Insel in Thailand geschickt werden, nennt RTL das "Bachelor in Paradise".

Ging 2017 leer aus: Johannes Haller.
Ging 2017 leer aus: Johannes Haller.

Für manche könnte das vermeintliche Paradies wohl eher zur Hölle werden: Auf Ko Samui treffen nämlich nicht irgendwelche Singles aufeinander. Es sind all diejenigen, die bei den Kuppelshows "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" leer ausgegangen sind.

Ein kleiner Vorgeschmack: Gleich fünf Kandidaten auf der Insel der Ungeliebten konkurrierten einst um dieselbe Frau - und eine Teilnehmerin schlug auch schon mal zu, als sie verschmäht wurde. Von diesem Mittwoch (20.15 Uhr) an ist diese Mischung bei RTL zu sehen.

"Man kennt sich, hasst sich und kann sich schon seit der gemeinsamen Staffel nicht ausstehen", beschreibt ein Kolumnist der Zeitschrift "Glamour" die Zusammensetzung.

Und: "RTL hat seine Asservatenkammer geöffnet und noch mehr Trash-TV-Zombies entlassen, um das Fernsehpublikum endgültig auf den geistigen Stand eines in der Sonne dahinschimmelnden Sangria-Eimers zu dezimieren."

Offenbar hält der Kölner Privatsender all die übrig Gebliebenen nur in homöopathischen Dosen für zumutbar. Zunächst werden nämlich nur 14 Singles zusammengebracht. Erst nach und nach dürfen weitere dazukommen - aber nur, wenn andere gegangen sind. Wer von Anfang an durchhält, ist sechs Wochen lang auf den Bildschirmen zu sehen; so lange läuft die Show diesmal im Fernsehen.

Carina Spack glänzte bei "Der Bachelor" mit Architektur-Wissen.
Carina Spack glänzte bei "Der Bachelor" mit Architektur-Wissen.

Einen zweiten Anlauf nimmt unter anderem Johannes Haller vom Bodensee.

Der Schwabe mit den Segelschuhen und den blondierten Haaren bekam 2017 von Bachelorette Jessica Paszka im Finale keine Rose mehr. Zumindest seine Berufe könnten die eine oder andere Dame locken: RTL beschreibt ihn als Jacht-Verkäufer und Dessous-Designer.

Auch Carina Spack aus der jüngsten "Bachelor"-Staffel will es noch einmal wissen. Die 21-Jährige glänzte damals beim sogenannten Dreamdate vor allem damit, dass sie beim Anblick eines Tempels fragte: "Das wird aber noch gemacht, oder?"

Manche Teilnehmer dürften aber selbst den treuesten Fans von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" nichts mehr sagen. Oder wer erinnert sich noch an Ela Tas? "In der Bachelor-Staffel 2014 machte die 25-Jährige besonders durch eine Szene auf sich aufmerksam", verrät RTL. "Sie lief gegen eine Glasscheibe." Na dann.

Die Hoffnung, statt gegen eine Glasscheibe auch mal gegen den Körper von einem der waschbrettbäuchigen Männer zu prallen, hat die 25-Jährige offenbar nicht aufgegeben. RTL sagte sie: "Mich kann man gut mit Charakter beeindrucken." Ob sie in dieser Show richtig ist? Immerhin darf sie diesmal auch selbst Rosen verteilen.

Knallte in der "Bachelor"-Staffel 2014 gegen eine Glasscheibe: Ela Tas.
Knallte in der "Bachelor"-Staffel 2014 gegen eine Glasscheibe: Ela Tas.

Bei "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" vergibt ein Single Rosen an die Kandidaten, die eine Runde weiter sind. In dem neuen Format sollen Männer und Frauen abwechselnd im Wochentakt Rosen verteilen. Wer leer ausgeht, muss abreisen. Dafür kommen allerdings neue Kandidaten nach.

Zwei von ihnen werden wohl nicht zusammenfinden: Neben Ex-"Bachelor" Oliver Sanne ist nämlich eine der Damen dabei, der er damals keine Rose mehr gab: Pamela Gil Marta. "Auf den Oli könnte ich im Paradies verzichten", wird sie von RTL zitiert.

Mehr Angst könnte der Rosenkavalier aber vor Yeliz Koc haben: Die 24-Jährige ohrfeigte Bachelor Daniel Völz, weil der ihr keine Rose gab. Nun beteuert sie: "Die Männer müssen im Paradies keine Angst vor mir haben."

Ganz ungeschützt lässt RTL die Singles diesmal ohnehin nicht aufeinander los: Ein Moderator soll ihnen zur Seite stehen.

Fotos: MG RTL D/Arya Shirazi

Erneut Zusammenstöße bei Gelbwesten-Protesten 421 Transporter rast in Gegenverkehr: Autofahrer tot! 6.601 Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige 9:0! Paris ballert sich mit irrem Schützenfest den Frust von der Seele 725 Hot! Jennifer Weist zeigt sich halbnackt auf Instagram 5.768 Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.784 Anzeige Hammer-Ergebnis der Präsidentenwahl: Ex-Profi Jansen neuer HSV-Boss! 144 Nachbarn alarmierten die Polizei: Seniorin und Sohn tot in Wohnung entdeckt 4.428
Tragischer Fund! Leiche aus See geborgen 4.179 Nach Dschungelcamp-Aus: Domenico lüftet haariges Geheimnis 4.969 Sekundenschlaf? Zwei Verletzte bei heftigem Crash auf der A1 144 Große Trauer! Der süßeste Hund der Welt ist tot 9.373 Irres Torspektakel: Nervenaufreibendes Fußballfest in England! 1.283
Gangster, Küsser, Einarmige: Riesen-Interesse an "Babylon Berlin"-Casting 373 TU Dresden beendet Zusammenarbeit mit Patzelt 7.690 "Ich könnte weinen!" Schock-Nachricht für Denisé Kappès 2.805 Ferrari-Vertrag unterschrieben: Mick Schumacher auf den Spuren seines Vaters! 2.976 Massenschlägerei vor Bundesliga-Spiel: Polizei muss Ultras trennen 4.523 Mandelmilch-Eklat: Veganer zerreißen Star-Köchin, sie versucht, sich zu erklären 3.453 Armin Laschet warnt vor Brexit-Folgen für NRW! 60 "Du siehst so schlimm aus!" Erkennt Ihr diese TV-Beauty? 3.495 Kylie Jenner postet heißen Bikini-Schnappschuss, doch Fans sind verwirrt 4.666 Demo in Köln: "Wir wollen die Lindenstraße retten!" 470 WHO: Impfgegner eine der größten Gefahren der Welt 837 Er tötete erst Adolf Hitler und dann auch noch Bigfoot! 1.504 18-Jähriger postet Foto mit Waffe und droht, Polizist und Familie umzubringen 1.318 "Danke Mama!" So leicht wurde Bonez MC von seiner Mutter ausgetrickst 19.975 Hilferuf aus Berlin: Tausende Kinder können nicht Fußball spielen! 165 Grausamer Raubüberfall! Bewaffnete Diebe töten 28 Menschen 1.686 Völlig irre: Hier singen thailändische Studenten "Es gibt nur ein Rudi Völler" 461 Fast wie im Dschungelcamp: Riesenschlange steckt unter Heizung! 1.679 Kreative Buchführung: Tricksten die Freien Wähler mit Millionen? 90 Strobl packt im Haushalt an: Mein Job ist, die Wäsche zu machen 69 Arbeit macht aus Moderatorin Johanna Klum eine gelassenere Mama 695 Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram 2.011 Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! 6.609 Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? 20.105 Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen 676 Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? 923 Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs 2.627 MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" 5.571 Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten 4.953 Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind und Mutter tot! 350 Update So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür 4.228 Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" 1.511 Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" 700 Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? 4.864 Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego 3.572 Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm 555 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 5.958