Er fragte sie nach dem Weg, während er hinter dem Lenkrad onanierte

Der Exhibitionist fragte die 32-Jährige aus dem Auto heraus nach dem Weg, während er an sich herum spielte. (Symbolbild)
Der Exhibitionist fragte die 32-Jährige aus dem Auto heraus nach dem Weg, während er an sich herum spielte. (Symbolbild)  © 123RF

Stuttgart - Am Sonntagnachmittag um 16.50 Uhr war eine 32 Jahre alte Frau entlang der Epplestraße in Degerloch unterwegs, als plötzlich ein schwarzer Citroen C4 neben ihr herfuhr und schließlich stehen blieb.

Ein Mann fragte die Frau aus dem offenen Fenster heraus nach dem Weg. Als diese herantrat, bemerkte die Frau sofort, dass der Fahrer masturbierte.

Daraufhin floh der Mann mit seinem Auto. Die 32-Jährige verständigte anschließend die Polizei, die nun nach dem Mann fahndet.

Es liegen folgende Beschreibungen vor:

  • Er ist etwa 35 bis 40 Jahre alt
  • Er hat eine kräftige Statur
  • Seine Haare sind kurz, schwarz und gekräuselt
  • Darüber hinaus hat er ein südländisches Aussehen

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0