Widerlich! Typ erpresst Ex mit Sex-Video

Stuttgart - Eine junge Frau ist in Stuttgart von ihrem Ex-Freund erpresst worden - wenig später wurde er verhaftet.

Der 31-Jährige erpresste die junge Frau mit freizügigen Aufnahmen. (Symbolbild)
Der 31-Jährige erpresste die junge Frau mit freizügigen Aufnahmen. (Symbolbild)  © DPA

Polizeiangaben vom Donnerstag zufolge, war der 31-Jährige im Besitz freizügiger Videos seiner Ex-Freundin und drohte diese zu veröffentlichen, wenn sie nicht mehrere hundert Euro zahlen würde.

Die 21-Jährige überwies zunächst das geforderte Geld, wandte sich nach einer erneuten Erpressung aber am Mittwoch an die Polizei.

Diese konnte den 31 Jahre alten Türken am nächsten Tag bei einer vermeintlichen Geldübergabe festnehmen. Am Donnerstag wird er dem Haftrichter vorgeführt.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0