Vorm Penthouse-Club: Smart-Fahrer schrottet seinen Wagen

Stuttgart-Feuerbach - Ein junger Smart-Fahrer hat seinen Kleinstwagen am frühen Samstagmorgen geschrottet.

Das Wrack des Smarts.
Das Wrack des Smarts.  © Simon Adomat/visualmediadesign

Wie die Polizei berichtet, geschah der Unfall gegen 1.10 Uhr auf der Heilbronner Straße. Ein 24-Jähriger war mit seinem Smart in Richtung Borsigstraße unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte auf Höhe des Clubs Penthouse gegen ein Verkehrszeichen.

Rettungskräfte kümmerten sich anschließend um den Verletzten. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am Smart entstand ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Die Einsatzkräfte vor Ort.
Die Einsatzkräfte vor Ort.  © Simon Adomat/visualmediadesign

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0