Toni ergattert "About You"-Job: Sehen wir hier schon die GNTM-Siegerin?

Stuttgart - Action war diese Woche das große Thema bei Germany's Next Topmodel. Für die Stuttgarterin Toni kein Problem, denn sie meisterte Heidi Klum's Aufgaben mit Bravur.

Toni ist immer gut gelaunt. Mit dieser positiven Ausstrahlung ergattert sie derzeit einen Job nach dem anderen.
Toni ist immer gut gelaunt. Mit dieser positiven Ausstrahlung ergattert sie derzeit einen Job nach dem anderen.  © screenshot Youtube / Instagram Mzloba

Für das Fotoshooting mit Fotograf Marcus Schäfer, ging es für die Mädchen hoch hinaus. In rund 50 Metern Höhe posierten die Kandidatinnen in wehenden Kleidern über den Dächern von Los Angeles. Die schwindelerregende Höhe zu überwinden sei das schwierigste, so Heidi Klum. "Außerdem brauchen die Mädchen heute Körperspannung und viel Ausdauer."

Toni ließ sich von der Höhe absolut nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil - sie freute sich extrem auf das Shooting und ergatterte wieder einmal ein Wahnsinns Foto. Ob der Erfolg der sympathischen 18-Jährigen mit ihrer enorm positiven Energie zusammenhängt?

Bei Kunden kommt sie mit ihrer guten Laune jedenfalls sehr gut an. Nach der großen Werbekampagne für Deichmann ergatterte Toni auch diese Woche wieder einen heiß begehrten Job.

Für den Werbedreh von About You flog die 18-Jährige gemeinsam mit Model-Kollegin Julianna nach Havanna und war damit automatisch eine Runde weiter.

Nächste Woche erwartet die Kandidatinnen wieder ein sportliches und akrobatisches Shooting an Sport-Ringen am Strand. "Ich hab des öfteren nach Jesus gerufen und nach meiner Mama", verrät Toni in der Preview zur nächsten Folge. Ein weiteres Highlight der Show am Donnerstag (20.15 Uhr Pro7) wird der Einzug in die Model-Villa.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0