Payten wünscht sich ein Brüderchen: Nachwuchs bei den Aogos?

Stuttgart - Ist Ina Aogo etwa schwanger? Die Frau von VfB-Kicker Dennis Aogo hat eine Instagram-Story veröffentlicht, in der Töchterchen Payten (3) sich sehnlichst einen Bruder wünscht.

Stellt sich bald die Frage nach einem zweiten Kind? VfB Stuttgart-Kicker Dennis Aogo.
Stellt sich bald die Frage nach einem zweiten Kind? VfB Stuttgart-Kicker Dennis Aogo.  © DPA

In der Story sitzt Ina mit Payten auf dem Sofa und die Kleine brabbelt einzelne Wörter vor sich hin. Zwei davon: "Mama. Baby.". Ina fragt nach, ob ihre Tochter damit etwa meint, dass sie (Ina) nochmal ein Baby bekommen soll. Payten bestätigt lächelnd.

Klare Vorstellungen, welches Geschlecht das Geschwisterchen haben soll, gibt es ebenfalls schon: "Bruder."

Damit stellte sich passend zum Muttertag für Ina plötzlich die Frage nach einem zweiten Kind. Anfang des Jahres hatte bereits ein Fan per Instagram gefragt, ob Dennis und sie noch ein zweites Kind wollen (TAG24 berichtete). Ina bezog, zumindest für sich, da klar Stellung: "Auf jeden Fall möchte ich noch ein zweites Kind."

Doch noch bevor die Gerüchteküche bei ihren Fans jetzt ins Brodeln kommen kann, grätscht die 30-Jährige dazwischen: "Ich bin gerade nicht schwanger!" Außerdem habe sie es zumindest gerade auch nicht vor, da sie und ihr Mann "sehr beschäftigt" seien.

Aber was nicht ist, das kann bekanntlich ja noch werden. Ina macht ihren Followern klar, dass es "irgendwann" noch soweit sein werde und sich am Wunsch eines zweiten Kindes nichts geändert hätte.

Und sollte sie dann tatsächlich schwanger sein, lässt sie es ihre 92.000 Instagram-Abonennten mit Sicherheit wissen.

Töchterchen Payten (3, rechts im Bild) wünscht sich von Mama Ina (30) noch ein Brüderchen. (Fotomontage)
Töchterchen Payten (3, rechts im Bild) wünscht sich von Mama Ina (30) noch ein Brüderchen. (Fotomontage)  © Screenshot Instagram/Ina Aogo

Titelfoto: Screenshot Instagram/Ina Aogo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0