Er verschwand in einem Baumarkt, jetzt wurde seine Leiche gefunden

Stuttgart - Bei der Suche mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Stuttgart einen seit Montag vermissten Mann tot gefunden.

Bei der Suche nach dem Mann wurde ein Hubschrauber eingesetzt. (Symbolbild)
Bei der Suche nach dem Mann wurde ein Hubschrauber eingesetzt. (Symbolbild)  © DPA

Die Leiche des 56-jährigen Mannes wurde an einem Bach in Stuttgart-Hedelfingen entdeckt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstagabend mitteilten.

Nun sollen die Todesumstände ermittelt werden.

Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht, sagte ein Polizeisprecher.

Der geistig beeinträchtigte 56-Jährige war am Montagvormittag unbemerkt aus einem Baumarkt verschwunden.

Dort hatte er sich gemeinsam mit seinen Betreuern und einer Gruppe aus einer Behindertenwerkstatt aufgehalten.

Die Todesumstände des Mannes müssen noch geklärt werden. (Symbolbild)
Die Todesumstände des Mannes müssen noch geklärt werden. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0