Schnäppchen-Paradies! Viel los auf dem Mädchenflohmarkt Marktmoiselle

Chiara und Lisa sind für euch noch bis heute 18 Uhr am Start.
Chiara und Lisa sind für euch noch bis heute 18 Uhr am Start.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Stuttgart - Fast schon eine kleine Institution ist der regelmäßig stattfindende Mädchenflohmarkt. Auch die Winteredition erfreut sich bei den jungen und junggebliebenen Gästen großer Beliebtheit.

Auf insgesamt 150 Ständen präsentieren Mädchen Produkte, die Frau sucht, braucht oder schon immer einmal haben wollte.

Wer kennt es nicht. Der Schrank wird voller und voller, wegwerfen oder verschenken will man es auch nicht, schließlich hat man Mal viel Geld für die Schuhe, die Jacke, die Hose, den Pullover die Tasche, das Oberteil und und und ausgegeben.

Was gibt es da Besseres, als all sein Zeug einfach auf einen Flohmarkt speziell für Mädchen und Frauen los zu werden?

Wie immer wird das gesamte Event von einem liebevollen Team organisiert, samt Verlosung und vielen Spezials. Sogar ein DJ ist eingeladen worden. Geöffnet hat der Mädchenflohmarkt "Marktmoiselle Sonntag 13 Uhr noch bis 18 Uhr.

Wer also heute Mal nicht auf den Weihnachtsmarkt will oder schnell ein Schnäppchen machen möchte, der sollte Sonntag zum Kulturhaus Arena in der Ulmer Str. 241 gehen, wo der Flohmarkt stattfindet.

Hat diese Verkäuferin die passenden Schuhe für euch?
Hat diese Verkäuferin die passenden Schuhe für euch?  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart
Da kann man schon Mal den Überblick verlieren, bei so viel Sachen.
Da kann man schon Mal den Überblick verlieren, bei so viel Sachen.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart
Oder sind das die richtigen Schuhe?
Oder sind das die richtigen Schuhe?  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart
Das Angebot ist riesig und alles muss raus. Also nichts wie hin!
Das Angebot ist riesig und alles muss raus. Also nichts wie hin!  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Titelfoto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0