Junger Mann beklaut Prostituierte: Was er dann macht, sorgt für reichlich Irritation

Stuttgart - Unfassbar, was am Dienstagabend in Stuttgart geschah! Ein junger Mann beklaute eine Prostituierte in der Leonhardstraße - was dann passierte, sorgte für reichlich Irritation.

In Stuttgart wurde eine Prostituierte Opfer einer Gewalttat. (Symbolbild)
In Stuttgart wurde eine Prostituierte Opfer einer Gewalttat. (Symbolbild)  © 123RF/kalcutta

Wie die Polizei mitteilte, betrat der 19-Jährige zunächst gegen 18.10 Uhr das Etablissement und begab sich in das Zimmer der ebenfalls 19 Jahre alten Prostituierten.

Dann griff der Mann plötzlich die Frau an und entriss ihr die Ohrringe.

Anschließend flüchtete der 19-Jährige und wäre wahrscheinlich über alle Berge gewesen.

Doch stattdessen kehrte der junge Mann überraschend zurück und übergab die zuvor gestohlenen Ohrringe einem Hausmeister des Etablissements.

Dann flüchtete der mutmaßliche Täter erneut, ohne dass ihn die Polizei aufgreifen konnte.

Die 19-jährige Prostituierte erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilte, erlitt die Frau leichte Verletzungen. (Symbolbild)
Wie die Polizei mitteilte, erlitt die Frau leichte Verletzungen. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0