Freier vergeht sich an Prostituierter: Festnahme!

Weil er eine Prostituierte in Stuttgart genötigt haben soll, sitzt ein 28 Jahre alter >Syrer jetzt in Haft. (Symbolbild)
Weil er eine Prostituierte in Stuttgart genötigt haben soll, sitzt ein 28 Jahre alter >Syrer jetzt in Haft. (Symbolbild)  © DPA

Stuttgart - Ein 28-jähriger Syrer hat am Freitagabend eine Prostituierte in der Leonhardstraße sexuell genötigt.

Das geben Staatsanwaltschaft und Polizei bekannt. Demnach befand sich der Mann bei der 19-Jährigen, als es gegen 20 Uhr zum Streit kam. Der 28-Jährige nahm Handlungen vor, die vorher nicht vereinbart worden waren - und für die er auch nicht bezahlte.

Noch am Tatort nahmen Polizisten den Mann fest. Am Samstag wurde er dem Haftrichter vorgeführt, nun sitzt er im Gefängnis.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0