Prostituierte verprügelt! Mutmaßlicher Zuhälter geschnappt

Der Frau war der Lohn abgenommen worden. Stattdessen setzte es Hiebe. (Symbolbild)
Der Frau war der Lohn abgenommen worden. Stattdessen setzte es Hiebe. (Symbolbild)  © DPA

Stuttgart - Weil er eine Prostituierte misshandelt haben soll, ist ein mutmaßlicher Zuhälter in Stuttgart festgenommen worden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wird dem 38-Jährigen aus Rumänien vorgeworfen, die 26-Jährige seit etwa einem Jahr zur Prostitution gezwungen, ihr den Lohn abgenommen und sie geschlagen zu haben.

Demnach waren die beiden in der Nacht zum Montag in einen Streit geraten, bei dem der 38-Jährige auf die Frau einschlug. Sie flüchtete in ein nahegelegenes Bordell, wo Angestellte die Polizei riefen.

Die nahm den Mann fest - nachdem er den Angaben zufolge massiven Widerstand leistete und einen Beamten an der Hand verletzte.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0