Sarah Connor sagt heutiges Konzert in Stuttgart ab!

Stuttgart - Eigentlich sollte Sarah Connor (39) am Sonntagabend um 20 Uhr in der Stuttgarter Porsche-Arena auftreten - doch daraus wird nun nichts!

Tritt am Sonntag nicht in Stuttgart auf: Sarah Connor.
Tritt am Sonntag nicht in Stuttgart auf: Sarah Connor.  © DPA

Wie die Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal mitteilte, ist daran eine schwere Erkältung schuld. "Es tut mir von Herzen leid", schreibt die 39-Jährige in einem Posting. "Ein bescheuerter Virus hat mich komplett niedergestreckt."

Am Vorabend war sie noch in Köln aufgetreten. "Gestern haben mich das Adrenalin und die unglaubliche Stimmung in der Arena noch durch das Konzert getragen." Am Sonntag gehe leider nichts mehr.

"Der Husten hat meine Stimme arg angeschlagen und mein Kreislauf ist wegen des Fiebers total im Eimer", berichtet sie. Aber sie verspricht ihren Fans: "Ich werde alles dafür tun, dass wir so schnell wie möglich einen Nachholtermin finden!!!"

In den Kommentaren unter dem Beitrag wünschten ihr die Follower vor allem eines: Gute Besserung. Und mit so vielen geballten, guten Wünschen kann die 39-Jährige ihren Auftritt hoffentlich bald nachholen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0