Auto kracht in mehrere Bäume, wird völlig zerfetzt: Fahrer stirbt

Stuttgart - Tödlicher Unfall am frühen Samstagmorgen in Stuttgart-Sillenbuch!

Das völlig zerfetzte Wrack des Kleinwagens.
Das völlig zerfetzte Wrack des Kleinwagens.  © Simon Adomat/visualmediadesign

Wie ein Sprecher der Polizei in Stuttgart gegenüber TAG24 mitteilt, geschah das Unglück gegen 3.45 Uhr auf der Mittleren Filderstraße. Ein Kleinwagen kam ohne Fremdbeteiligung von der Straße ab und krachte gegen mehrere Bäume.

Der Fahrer (20) kam ums Leben. Weitere Details zum Unfallhergang gab es am Morgen zunächst noch nicht.

Auf Fotos von der Unglücksstelle ist zu sehen, dass das Auto durch die Wucht des Aufpralls völlig zerstört wurde.

Einsatzkräfte am frühen Samstagmorgen vor Ort.
Einsatzkräfte am frühen Samstagmorgen vor Ort.  © Simon Adomat/visualmediadesign

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0