Zarentöchter, Weihnachten und die 90er: Das geht heute in Stuttgart!

Stuttgart - Von besinnlich bis Party: Am Samstag geht bei uns wieder so einiges.

Whisky-Genießer aufgepasst

Stuttgart - Über 300 Whiskys aus aller Welt (u.a. Deutschland, Schottland, Japan) gibt es beim "Whisky Festival" bei Bestwhisky zu probieren. Von 13 bis 20 Uhr steigt das Event in der Rotenwaldstraße.

© DPA

Für Musical-Fans

Stuttgart - Russland in den 20er Jahren: Das Volk begehrt gegen seine Herrscher auf. Angeblich soll die Zaren-Tochter Anastasia angeblich als einziges Mitglied ihrer Familie schwer verletzt überlebt haben.

Jahre später erfährt sie, dass sie noch eine Verwandte hat, zu der sie sich nun auf den Weg macht. Entschlossen und mutig, aber ohne Erinnerungen und ohne Identität.

Karten für die Vorstellungen des Broadway-Musicals "Anastasia" findet Ihr hier.

© Stage Entertainment

Zurück in die 90er

Sindelfingen - Von Vanilla Ice bis Dr. Alban (Foto): Die Nineties leben am Abend im Sensapolis wieder auf - bei der 90er-Party ab 21 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro.

© DPA

Entschleunigen und durchatmen

Stuttgart - Im Unterschied zu den vielen dicht gedrängten Weihnachtsmärkten lädt der Christmas Garden Stuttgart dazu ein, durchzuatmen. Die Wilhelma bietet die Kulisse dafür von 17 bis 22 Uhr.

© Wilhelma

Explosion in der Seele

Stuttgart - Von Berlin nach Stuttgart reist DJ King Dynamite. Genauer: in den BIX Jazzclub. Dort gibt's dann bei der "Soul Explosion" jede Menge Funk und Soul auf die Ohren.Los geht's ab 23 Uhr, weitere Infos findet Ihr hier.

© Soul Explosion

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0