Schock in Stuttgart! Toter Säugling in Keller gefunden

Stuttgart - Schrecklicher Fund in Stuttgart!

Im Keller des neuen Hochhauses "Skyline" soll die Leiche gefunden worden sein.
Im Keller des neuen Hochhauses "Skyline" soll die Leiche gefunden worden sein.  © 7Aktuell/Simon

Laut ersten Polizeiinformationen wurde im Keller des neuen Hochhauses "Skyline" auf der Stresemannstraße ein toter Säugling gefunden.

Wie das Baby ums Leben kam und nähere Hintergründe wollte die Polizei derzeit noch nicht mitteilen. Die Mutter wird aber wohl bereits von der Polizei befragt.

Eine Obduktion des toten Babys wurde angeordnet.

Update 16.25 Uhr

Der Säugling ist wahrscheinlich schon tot zur Welt gekommen. Das habe die Obduktion des Babys am Dienstag ergeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die 18 Jahre alte Mutter habe nach der Geburt des kleinen Jungen selbst den Rettungsdienst gerufen und mitgeteilt, dass sie eine Totgeburt hatte.

Der Notarzt habe dann wegen der unklaren Situation die Polizei gerufen. Die Kriminalpolizei hatte daraufhin die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: 7Aktuell/Simon


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0