So viele Millionen kamen zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt!

Stuttgart - Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt hat nach Angaben der Veranstalter in diesem Jahr rund 3,5 Millionen Besucher angelockt.

An Spitzentagen kamen mehr als 100 Reisebusse aus dem In- und Ausland zum Weihnachtsmarkt.
An Spitzentagen kamen mehr als 100 Reisebusse aus dem In- und Ausland zum Weihnachtsmarkt.  © DPA

Die Erwartungen seien erfüllt worden, teilten die Organisatoren zum Ende des Marktes am Sonntag mit. Händler und Veranstalter seien mit der Besucherzahl und den Geschäften zufrieden.

Größere Zwischenfälle habe es nicht gegeben. Der Weihnachtsmarkt in der Stuttgarter Innenstadt mit seinen 26 Markttagen sei auch unter der Woche belebt und gut besucht gewesen.

An Spitzentagen sei er von mehr als 100 Reisebussen aus dem In- und Ausland angesteuert worden. Er habe sich damit als überregionales Ausflugs- und Touristenziel etabliert.

Insgesamt besuchten 3,5 Millionen Menschen den diesjährigen Markt. (Archivbild)
Insgesamt besuchten 3,5 Millionen Menschen den diesjährigen Markt. (Archivbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Weihnachten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0