Mitfiebern, Kaffe trinken oder Rennwagen: Das geht heute bei uns!

Stuttgart - Der Sonntag ist alles andere als langweilig, es gibt viel zu erleben. Wir haben uns mal umgeschaut.

Der Café-Tipp für Stuttgart: Ein Besuch im klassischen Café Königx

Stuttgart - Diesen Klassiker unter den Stadtcafés muss man kennen! So sind doch die imposanten Torten, das vielfältige Brotangebot und die Lunch-Spezialitäten (von Quiches bis Risotto), ein richtiger Leckerbissen!

Im schönen Stuttgarter Bohnenviertel, Wagnerstraße 26, pflegen Waltraud Glaser und ihr Team das Fünfziger-Jahre-Ambiente.

Am Sonntag hat das Café von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Ab ins Museum

Stuttgart - Wem der Sinn nach formschönen Kurven und rassigen Motoren liegt, der kommt im Porsche Museum in Zuffenhausen auf seine Kosten. Das Museum ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet, weitere Infos findet Ihr hier.

© DPA

Amerikas Musical "Annie" in Stuttgart

Stuttgart - Vor 40 Jahren startete das Musical "Annie" am New Yorker Broadway. Nun wird die Geschichte über das berühmte amerikanische Waisenkind "Annie" und ihre Abenteuer in Stuttgart aufgeführt. Am Sonntag könnt ihr die Geschichte mittags um 14 Uhr erleben oder in der Abendvorstellung um 18.30 Uhr im Wizemann. Tickets gibt es hier.

Sonntag Mittag: Ab in die Kneipe und mit dem VfB mitfiebern!

Stuttgart - Am Sonntag spielt der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart beim FC Bayern München. Da es trotz Auswärtsspiel schwer ist an Tickets zu gelangen, beziehungsweise der Weg nach München weit, empfiehlt TAG24, die Begegnung in der Kneipe zu verfolgen. Am besten in einer VfB-Kneipe. So wie im Wirtshaus zum Hotzenplotz in der Silberburgstraße 88. Von der U-Bahnhaltestellen Schloss-/Johannesstraße oder Berliner Platz innerhalb von fünf Minuten zu erreichen.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0