Mann liegt tot in seiner Wohnung: 28-Jähriger unter Verdacht

Der Mann wurde von der Polizeitot in seiner Wohnung vorgefunden. Im Verdacht steht ein 28 Jahre alter Rumäne. (Symbolbild)
Der Mann wurde von der Polizeitot in seiner Wohnung vorgefunden. Im Verdacht steht ein 28 Jahre alter Rumäne. (Symbolbild)  © 123RF

Stuttgart - Am Mittwoch wurde die Leiche eines 54-jährigen Mannes in dessen Wohnung gefunden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde ein 28-Jähriger verhaftet. Er steht im Verdacht, der Täter zu sein.

Das Opfer war seit einiger Zeit nicht mehr gesehen worden. Die Polizei ermittelte und folgte der Spur des Opfers in dessen näheren Umfeld.

Sie wurden auf einen 28 Jahre alten Rumänen aufmerksam, der wegen eines anderen Deliktes am Mittwoch bereits in die Justizvollzugsanstalt Stuttgart gekommen war.

Das 54-jährige Opfer ist offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Der Tote soll obduziert werden. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Gegen den Verdächtigen erließ ein Richter Haftbefehl.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0