"F**k dich!" Hier kommt die Abrechnung mit den Wucher-Mieten

In Stuttgart explodieren die Mieten. Auf 20 Euro pro Quadratmeter hat der Verfasser dieses Plakats keine Lust mehr.
In Stuttgart explodieren die Mieten. Auf 20 Euro pro Quadratmeter hat der Verfasser dieses Plakats keine Lust mehr.

Stuttgart - Die Hauptstadt Baden-Württembergs ist eine der teuersten Deutschlands. Dass dort die Chance, eine bezahlbare Wohnung zu finden, die nicht kilometerweit vom Stadtzentrum entfernt ist, immer mehr sinkt, ist kein Wunder.

Nun hat ein Wohnungssuchender seinem Ärger gehörig Luft gemacht: Mit einem Plakat - inklusive "Fick Dich"-Zetteln zum Abreißen.

Auf dem Plakat, dass der Verfasser an einer Säule am Erwin-Schöttle-Platz angebracht hat, ist zu lesen:

"Ich bin durch,

Ich weiß, ein total nettes Paar beide Mitte 30 ohne Kinder in Festanstellung suchen eine Wohnung.

Aber deren Leben klingt wie lebend sterben. Die sollen von ihren E-Bikes fallen und die ganzen verf***ten Chia-Samen aus dem Arschloch wieder rausbluten.

Und Du kannst Dir deine Schuhschachtel für 20 Euro den Quadratmeter in Deine Halbhöhenlagen-Breuningerstammkunden-Gelfrisur schmieren.

Ihr könnt mich mal.

Ich geh zurück auf die Alb."

Damit spricht er wohl vielen aus der Seele, die schon bei viel zu vielen Wohnungsbesichtigungen gegen gutverdienende Yuppie-Pärchen kämpfen mussten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0