Von seinem Onkel! Vierjähriger gehäutet und aufgefressen 40.076
Skandal bei "Bauer sucht Frau": Hat sich Henry eine Bekannte eingeladen? Top
Judith Williams ab heute mit eigener ZDF-Show voller Emotionen Neu
Nur Freitag: Outletcenter gibt Mega-Rabatte auf Ouletpreise. Anstrum erwartet! Anzeige
Dschungelcamp: Veganer Jan Sokolowsky will nach Australien Neu
40.076

Von seinem Onkel! Vierjähriger gehäutet und aufgefressen

Erst häutete ihn das Familienmitglied, dann verspeiste der Mörder sein Herz. #Kannibalismus #Südafrika
Der Vierjährige wurde von seinem kannibalistischen Onkel verspeist.
Der Vierjährige wurde von seinem kannibalistischen Onkel verspeist.

Südafrika - Diese menschenunwürdige Familien-Story hat einem ganzen Dorf in Südafrika das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Eine 70-jährige Großmutter stellte fest, dass ihr vierjähriger Enkelsohn nicht nach Hause gekommen war, startete daraufhin eine Suchaktion. Was sie und ihre Angehörigen herausfanden, macht sprachlos.

Kamvelihle Ngala (4) ging beim Spielen mit seinen Freunden verloren. Seine Großmutter machte sich deshalb Sorgen und begann noch in der Nacht nachzuforschen, wo das Kind geblieben war.

Den entscheidenden Tipp bekam die ältere Frau von ihrer Schwester, schreibt die Daily Mail. Sie empfahl, bei ihrem eigenen Sohn - dem Onkel des Vierjährigen - nachzusehen. da dieser vom Teufel besessen sei und an Voodoo-Zauber glaube.

Zu nächtlicher Stunde klopfte sie an die Tür des Mannes, dieser wollte sie jedoch partout nicht hereinlassen. Doch sie beharrte darauf und begann höllisch zu schreien, als sie das Innere der Wohnung erblickte.

"Ich dachte, dass hier ein Schwein geschlachtet wurde, weil da so viel Blut war und ich die Hand eines kleines Jungen sowie Fleischstücke sah", beschreibt sie die blutrünstige Szenerie, die sich ihren Augen bot.

Mehrere Anwohner und die Polizei eilten herbei. Ihnen boten sich Szenen wie aus einem Schlachtfest. Manche Nachbarn hatten das Gefühl, dass hier ein Schaf geopfert worden war.

Der Killer des Jungen sagte bei seiner Festnahme, dass er den Jungen erst gehäutet, sich dann über dessen Herz und Gehirn hergemacht habe.

Laut einem Polizeisprecher wurde der Mann gerade erst nach sieben Jahren aus dem Gefängnis entlassen, weil er dort wegen Mordes einsaß. Auch in diesem Fall wird er um eine harte Strafe nicht umhin kommen.

Fotos: Screenshot Twitter

Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.756 Anzeige
Krasser Unfall mit 300.000-Euro-Lamborghini: Opfer bespuckt Neu
Bald ist Halloween! Heiße Wetterfee zeigt uns ihre prallen Kürbisse Neu
MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.173 Anzeige
Vergewaltiger umarmen sich stolz nach Tat Neu
Hund entdeckt seine Pflegerin aus dem Tierheim und will nicht mehr aus ihrem Vorgarten weichen Neu
Flugzeug verliert Katze auf Flug nach Amerika 3.179
Dieser Hund wurde vegan ernährt und so sieht er jetzt aus 4.078
Zwei Hermes-Mitarbeiter tot in Paketzentrum gefunden 38.430 Update
Rückruf bei Rewe und Penny: Reinigungsmittel in Pangasius-Filets 2.008
Mann geht mit riesigem Hund spazieren und muss gerettet werden 6.044
Terrorgefahr durch Neonazis: Behörden wollen Internet stärker beobachten 447
Bittersüß: So feiert ein kleiner Junge seinen Sieg über den Krebs 903
GZSZ-Fans sicher: Für diese Frau entscheidet sich Nihat am Ende! 1.663
Gefahrgut-Alarm auf Autobahn: Gefährliches Gift ausgetreten 3.196
Zwischen Löwen und Elefanten: Til Schweiger eröffnet Hotel in der Wildnis 1.150
Mann tötet Hund vor den Augen eines Mädchens 80.930
Entbindung war ein Albtraum! Bauch der Mutter wurde blau und stank 11.349
Fußball-Spruch des Jahres: Was sie gesagt haben, bringt Fans zum Lachen 1.064
Grausame Tierversuche! Können die Behörden das Todeslabor stoppen? 1.923
"Katastrophal": Daniel Küblböcks Vater über die Zeit nach dem Verschwinden 2.494
Für Tofu und Bio-Gemüse: Laut Karte wird in diesem Restaurant eine "Hipster-Steuer" fällig 1.819
Große Trauer um "Tatort"-Schauspieler: Dieter Jaßlauk ist gestorben 7.099
Video von brutaler Massenschlägerei in Köln-Mülheim: Zeugen gesucht 2.995
Familie in USA festgehalten, weil sie aus Versehen Grenze übertrat 2.447
"Komplette Zensur": Facebook nach Profil-Sperrung verklagt 193
Traum der Fans von Serie "Friends": Jennifer Aniston postet neues Selfie mit allen zusammen! 880
Notre-Dame-Verfilmung: Nun soll die Feuerhölle zum TV-Drama werden! 336
Mann verliert Brieftasche: Doch als er auf sein Bankkonto schaut, ist er baff 5.176
OLG watscht Immobilien-Firma ab: Musterklage gegen Mieterhöhung erfolgreich 72
Wirecard-Aktie stürzt ab: Wurde der Markt durch Spekulationen manipuliert? 117
Polizist rettet geistesgegenwärtig kleinen Hund auf Autobahn 1.469
Eskalation in Syrien? Türkischer Militärangriff tötet zwei Journalisten, viele Verletzte! 2.314
Greller Gold-BMW hat noch weitere Mängel! 2.568
Porsche-Fahrer will mit Video für Aufregungen sorgen, doch die Aktion geht nach hinten los 1.336
Porsche-Fahrer wird gleich zweimal in einer halben Stunden geblitzt 242
Markus Anfang nach Aus beim 1. FC Köln: Kein Groll, aber die Trennung tat weh 244
Nachts im Watt verschwunden: Mutter und Sohn weiter vermisst! 4.149
Streit um Netflix-Kracher "Skylines": Steht die Serie vor dem Aus? 668
Nach Rauswurf bei St. Pauli trainiert Cenk Şahin bei Erdogan-Klub 1.317
Verwirrung um Chaos-Fahrt mit geklautem Laster: War es Terror oder nicht? 1.833
Die Katze ist aus dem Sack: Sie wird die neue Catwoman 1.692
Klima-Paket der Regierung: Merkel verteidigt umstrittenes CO2-Vorhaben 1.194
Hier leben besonders viele majestätische Seeadler 126
Klare Kante: Bayerns Fußball-Verband geht gegen Salut-Jubel vor! 285
Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebes-Aus! 3.024
Union Berlin: Ex-Bundesliga-Star wechselt in den Nachwuchs 819
Hitlergruß und rassistische Beleidigungen: Bulgarien gegen England mehrfach unterbrochen! 2.494 Update
Motsi Mabuse zeigt Knack-Po und schüttelt den Frust weg 3.314