Typ macht sich über diese Frau lustig, die Reaktionen sind großartig

Lesego Legobane nennt sich selbst bei Instagram "fatgal", sie steht zu ihrem Körper. Ihren Hatern gibt sie deutliches Kontra.
Lesego Legobane nennt sich selbst bei Instagram "fatgal", sie steht zu ihrem Körper. Ihren Hatern gibt sie deutliches Kontra.

Midrand - Er dachte tatsächlich mit diesem selbst zusammengebauten Meme würde er das Netz zum lachen bringen. Denkste!

Am Dienstag veröffentlichte der Südafrikaner Leyton Mokgerepi bei Twitter ein Foto, dass zwei Models zeigt. Auf der einen Seite die durchtrainierte und schlanke Joëlle Kayembe und als "Gegenpol" das Plus-Size-Model Lesego Legobane. Mit der hätte er sich jedoch nicht anlegen sollen.

Unter das Foto schrieb er nämlich: "Girls that i like vs Girls that like me" (Mädchen die ich mag vs. Mädchen die mich mögen).

Sofort gingen die Reaktionen durch die Decke. Es dauerte nicht lange, bis auch die beiden Abgebildeten Wind von der Sache bekamen und beide auf den Post antworteten. Die kurvige Lesego konterte einfach nur kühl: "Ich mag dich nicht". Leytons Traumfrau gab ihm gleich die nächste Abfuhr. "Als ob die Welt noch so ein einen widerlichen Arsch wie Dich bräuchte".

Die Antworten bekamen sogar prominente Likes, sogar die Popstars Ariana Grande und Nicki Minaj schalteten sich mit einem Daumen-hoch ein.

Aus dieser Sache kommt Leyton wohl nicht mehr so schnell raus. Da half auch seine unglaubwürdige und plumpe Entschuldigung nicht. Einen Tag später zeigte er Plus-Size-Model Lesego nämlich noch einmal alleine mit dem Kommentar: "Girlfriend Goals", dazu zahlreiche lodernde Feuer-Emojis. Zu spät.

Die User sind sich sicher: Nach dieser Sache wird es wohl sehr lange dauern, bis Leyton wieder von einer Frau gemocht wird...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0