"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

TOP

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

NEU

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

NEU

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.984
Anzeige
9.961

Mann glaubt, er kann diese Schlange beherrschen, dann beißt sie zu

Unglaubliche Bilder! Der Typ schießt lustige Selfies mit der Schlange, dann schnappt das Tier zu und Jax muss um sein Leben bangen. #Südafrika
Die Wunde des Mannes am Arm ist enorm, die Schlange biss ihn in den Finger.
Die Wunde des Mannes am Arm ist enorm, die Schlange biss ihn in den Finger.

Südafrika - Stell Dir vor, Du entdeckst in Deinem Garten eine Schlange. Was würdest Du tun? Klar, in Deckung gehen und einen Experten rufen, der sich um das Reptil kümmert.

Auf die Idee kam Jax Tanner aus Südafrika allerdings nicht, sondern er setzte lieber sein Leben aufs Spiel und das gleich zweifach. Denn erst war er der Meinung, er habe die Schlange im Griff und könne mit ihr noch lustige Selfies machen. Zum anderen dachte er überhaupt nicht daran, das Krankenhaus aufzusuchen, nachdem das giftige Tier ihn schließlich gebissen hatte.

Auf YouTube (Achtung, verstörende Bilder im Video) hat er ein Video hochgeladen, mit dem er nun andere davor warnen will, die Gefahren von Schlangen zu unterschätzen, vor allem, wenn man gebissen wurde. Keiner weiß, was sich Jax dabei gedacht hat, als er die Schlange in seinem Garten selbst fing und anstatt sie irgendwo einzusperren und auf professionelle Hilfe zu warten, noch lustige Bilder schoss.

Man sieht ihn, wie der mit der Schlange rumhantiert, sie biegt und vorn am Hals festhält. Er hält sogar seine Finger an den Mund.

Der Mann hantiert mit der Schlange und bringt sich damit in Lebensgefahr.
Der Mann hantiert mit der Schlange und bringt sich damit in Lebensgefahr.

Dabei passiert noch nichts. Aber später steckt er das Tier dann doch unter eine Schüssel. Als er sie wieder hochhebt, schnappt die Puffotter zu, wie Daily Mail berichtet. Zuvor erklärt er bereits, dass Schlangen viel Gift entwickeln, wenn sie so behandelt werden, wie Jax es tat.

Und jetzt begeht Jax den nächsten schweren Fehler, denn anstatt sofort ins Krankenhaus zu fahren, geht er erstmal ganz ruhig ins Haus, zieht sich um, posiert weiter mit dem Tier und wartet bis seine Frau nach Hause kommt, die das Auto hat.

Dabei lässt er viel zu viel Zeit verstreichen, denn das Tier aus der Gruppe der Ottern ist giftig. Sein Finger blutet stark und er selbst sagt, dass der Biss unheimlich weh tat.

Erst im Krankenhaus wird dann das ganze Ausmaß der Katastrophe klar. Denn die Ärzte müssen riesige Schlitze in den Arm von Jax schneiden, damit die Schwellungen weggehen und das Gift abfließen kann.

Später muss ihm richtig viel Haut vom Oberschenkel entnommen werden, um sie an den Arm zu transplantieren. Nun hat er an beiden Stellen große Narben, aber sein Leben konnte gerade noch so gerettet werden.

Das Video wurde zwar schon 2014 hochgeladen, doch es sorgt aktuell im Netz für viele Diskussionen und verliert aufgrund der Gefahren seine Aktualität auch nicht.

ACHTUNG! VERSTÖRENDE BILDER IM VIDEO

Fotos: Screenshot/YouTube

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

NEU

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

2.506

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

3.122

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

666

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.580
Anzeige

Donald Trump soll Persona non grata werden

1.385

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

544

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.821
Anzeige

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

1.270
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

213

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

2.632

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

9.518

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

1.834

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

3.369

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

608

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

1.373

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

4.179

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

4.964

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

2.585

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

5.636

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

1.628

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

4.401

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

4.123

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

7.278

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

8.612

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

2.764

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

10.149

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

4.501

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

3.684

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

2.997

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

2.354

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

8.621

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

3.025

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

8.044

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

3.871

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

5.606

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.910

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

50.422
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

10.994

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

12.374

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

6.656

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

2.312