So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

TOP

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

NEU

200-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

NEU

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
9.909

Mann glaubt, er kann diese Schlange beherrschen, dann beißt sie zu

Unglaubliche Bilder! Der Typ schießt lustige Selfies mit der Schlange, dann schnappt das Tier zu und Jax muss um sein Leben bangen. #Südafrika
Die Wunde des Mannes am Arm ist enorm, die Schlange biss ihn in den Finger.
Die Wunde des Mannes am Arm ist enorm, die Schlange biss ihn in den Finger.

Südafrika - Stell Dir vor, Du entdeckst in Deinem Garten eine Schlange. Was würdest Du tun? Klar, in Deckung gehen und einen Experten rufen, der sich um das Reptil kümmert.

Auf die Idee kam Jax Tanner aus Südafrika allerdings nicht, sondern er setzte lieber sein Leben aufs Spiel und das gleich zweifach. Denn erst war er der Meinung, er habe die Schlange im Griff und könne mit ihr noch lustige Selfies machen. Zum anderen dachte er überhaupt nicht daran, das Krankenhaus aufzusuchen, nachdem das giftige Tier ihn schließlich gebissen hatte.

Auf YouTube (Achtung, verstörende Bilder im Video) hat er ein Video hochgeladen, mit dem er nun andere davor warnen will, die Gefahren von Schlangen zu unterschätzen, vor allem, wenn man gebissen wurde. Keiner weiß, was sich Jax dabei gedacht hat, als er die Schlange in seinem Garten selbst fing und anstatt sie irgendwo einzusperren und auf professionelle Hilfe zu warten, noch lustige Bilder schoss.

Man sieht ihn, wie der mit der Schlange rumhantiert, sie biegt und vorn am Hals festhält. Er hält sogar seine Finger an den Mund.

Der Mann hantiert mit der Schlange und bringt sich damit in Lebensgefahr.
Der Mann hantiert mit der Schlange und bringt sich damit in Lebensgefahr.

Dabei passiert noch nichts. Aber später steckt er das Tier dann doch unter eine Schüssel. Als er sie wieder hochhebt, schnappt die Puffotter zu, wie Daily Mail berichtet. Zuvor erklärt er bereits, dass Schlangen viel Gift entwickeln, wenn sie so behandelt werden, wie Jax es tat.

Und jetzt begeht Jax den nächsten schweren Fehler, denn anstatt sofort ins Krankenhaus zu fahren, geht er erstmal ganz ruhig ins Haus, zieht sich um, posiert weiter mit dem Tier und wartet bis seine Frau nach Hause kommt, die das Auto hat.

Dabei lässt er viel zu viel Zeit verstreichen, denn das Tier aus der Gruppe der Ottern ist giftig. Sein Finger blutet stark und er selbst sagt, dass der Biss unheimlich weh tat.

Erst im Krankenhaus wird dann das ganze Ausmaß der Katastrophe klar. Denn die Ärzte müssen riesige Schlitze in den Arm von Jax schneiden, damit die Schwellungen weggehen und das Gift abfließen kann.

Später muss ihm richtig viel Haut vom Oberschenkel entnommen werden, um sie an den Arm zu transplantieren. Nun hat er an beiden Stellen große Narben, aber sein Leben konnte gerade noch so gerettet werden.

Das Video wurde zwar schon 2014 hochgeladen, doch es sorgt aktuell im Netz für viele Diskussionen und verliert aufgrund der Gefahren seine Aktualität auch nicht.

ACHTUNG! VERSTÖRENDE BILDER IM VIDEO

Fotos: Screenshot/YouTube

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

NEU

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

NEU

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

NEU

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

NEU

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

NEU

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

NEU

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

NEU

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

NEU

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

NEU

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

NEU

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

2.937

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

2.186

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

2.220

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

804

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

2.352

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

4.505

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

2.469

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

7.390

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

7.381

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

4.985

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

778

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

5.366

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

1.908

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

2.178

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.179

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

14.399

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

4.579

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.081

Hat Kim Kardashian hier wirklich keinen Slip angezogen?

9.276

Ehepaar verunglückt mit Auto: Mann tot, Frau schwer verletzt

5.428

Security der Deutschen Bahn schlägt Fahrgast bewusstlos

7.397

Wird die NPD verboten? Heute fällt das historische Urteil

3.165

DRK fordert winterfeste Unterkünfte für Flüchtlinge in Griechenland

1.274

Eisregen! Brummi auf A4 bei Nossen verunglückt

7.066

Boxenluderei? Gina-Lisa klebt an Honeys Lippen

7.696

Angreifer auf Club in Silvesternacht in Istanbul gefasst

1.672

Welches riesige Monster stapft hier aus dem Gebüsch?

7.873

Alles nur gespielt? Wie echt sind Hankas Zwänge?

8.461

Darum solltet Ihr besser Sex am Morgen haben!

13.023

Vollzug! Papadopoulos verlässt RB in Richtung Norden

2.726

Wie flink ist die denn? Katze entzaubert Hütchenspieler

3.609

Bei Lufthansa gibt's bald auch WLAN für kurze Strecken

644