Schnee, Eis und Hunderte Unfälle! So chaotisch war die Winternacht in Deutschland
Top
So bedrohen kampferprobte Nordkaukasus-Islamisten Deutschland
Top
Rückruf! Salmonellen in Babymilchprodukten von Lactalis
Top
ICE-Neubaustrecke: Erneute Pannen bei offizieller Eröffnung
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
96.263
Anzeige
10.136

Mann glaubt, er kann diese Schlange beherrschen, dann beißt sie zu

Unglaubliche Bilder! Der Typ schießt lustige Selfies mit der Schlange, dann schnappt das Tier zu und Jax muss um sein Leben bangen. #Südafrika
Die Wunde des Mannes am Arm ist enorm, die Schlange biss ihn in den Finger.
Die Wunde des Mannes am Arm ist enorm, die Schlange biss ihn in den Finger.

Südafrika - Stell Dir vor, Du entdeckst in Deinem Garten eine Schlange. Was würdest Du tun? Klar, in Deckung gehen und einen Experten rufen, der sich um das Reptil kümmert.

Auf die Idee kam Jax Tanner aus Südafrika allerdings nicht, sondern er setzte lieber sein Leben aufs Spiel und das gleich zweifach. Denn erst war er der Meinung, er habe die Schlange im Griff und könne mit ihr noch lustige Selfies machen. Zum anderen dachte er überhaupt nicht daran, das Krankenhaus aufzusuchen, nachdem das giftige Tier ihn schließlich gebissen hatte.

Auf YouTube (Achtung, verstörende Bilder im Video) hat er ein Video hochgeladen, mit dem er nun andere davor warnen will, die Gefahren von Schlangen zu unterschätzen, vor allem, wenn man gebissen wurde. Keiner weiß, was sich Jax dabei gedacht hat, als er die Schlange in seinem Garten selbst fing und anstatt sie irgendwo einzusperren und auf professionelle Hilfe zu warten, noch lustige Bilder schoss.

Man sieht ihn, wie der mit der Schlange rumhantiert, sie biegt und vorn am Hals festhält. Er hält sogar seine Finger an den Mund.

Der Mann hantiert mit der Schlange und bringt sich damit in Lebensgefahr.
Der Mann hantiert mit der Schlange und bringt sich damit in Lebensgefahr.

Dabei passiert noch nichts. Aber später steckt er das Tier dann doch unter eine Schüssel. Als er sie wieder hochhebt, schnappt die Puffotter zu, wie Daily Mail berichtet. Zuvor erklärt er bereits, dass Schlangen viel Gift entwickeln, wenn sie so behandelt werden, wie Jax es tat.

Und jetzt begeht Jax den nächsten schweren Fehler, denn anstatt sofort ins Krankenhaus zu fahren, geht er erstmal ganz ruhig ins Haus, zieht sich um, posiert weiter mit dem Tier und wartet bis seine Frau nach Hause kommt, die das Auto hat.

Dabei lässt er viel zu viel Zeit verstreichen, denn das Tier aus der Gruppe der Ottern ist giftig. Sein Finger blutet stark und er selbst sagt, dass der Biss unheimlich weh tat.

Erst im Krankenhaus wird dann das ganze Ausmaß der Katastrophe klar. Denn die Ärzte müssen riesige Schlitze in den Arm von Jax schneiden, damit die Schwellungen weggehen und das Gift abfließen kann.

Später muss ihm richtig viel Haut vom Oberschenkel entnommen werden, um sie an den Arm zu transplantieren. Nun hat er an beiden Stellen große Narben, aber sein Leben konnte gerade noch so gerettet werden.

Das Video wurde zwar schon 2014 hochgeladen, doch es sorgt aktuell im Netz für viele Diskussionen und verliert aufgrund der Gefahren seine Aktualität auch nicht.

ACHTUNG! VERSTÖRENDE BILDER IM VIDEO

Fotos: Screenshot/YouTube

Alarm in Tiefgarage unter Moschee: Mieter findet Munition, Polizei sichert Weihnachtsmarkt
Neu
Großeltern verbrennen! Enkel soll Wohnung von Oma und Opa angezündet haben
Neu
Reisebus kippt bei Glätte um: Zwei Verletzte
Neu
Weil Harald Glööckler Panzer brauchte, steht jetzt ein Mann vor Gericht
Neu
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell: Fünf Verletzte
Neu
Vereinigte Staaten von Europa: Viel Kritik, doch keine Vorschläge
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
27.971
Anzeige
Jerusalem-Krise: Erdogan bezeichnet Israel als "Terrorstaat"
Neu
Nackt und aufgeputscht: Star-Stripper Marc Terenzi in Dresden
Neu
Rätsel um Flugzeug-Absturz: Ursache bleibt mysteriös
Neu
So stoppte eine Gleissperre die Zug-Entführer in Sachsen
Neu
Wie verhext! Darum warnt "Ehrlich Brother" Chris seine Fans vor iOS-Update
Neu
So stark ist die Liebe von Ex-GZSZ-Star Isabell Horn und ihrem Jens wirklich
Neu
Schwerer Verkehrsunfall: Vollsperrung der Autobahn 5
625
Zehn Meter hohe Tanne kracht auf Weihnachtsmarkt
8.909
Die traurige Wahrheit über dieses Porno-Sternchen (†23)
9.119
Junger Mann entführt und mit Folter bedroht
2.380
Horror! Mädchen entdeckt verstorbenen Großvater in Freizeitpark
12.973
Frau muss Pipi - 15.000 Euro Schaden
11.916
"Alles Schwuchteln!" Zwickauer Frick entgleist beim 1:1 gegen Halle
5.560
+++ Chaos in ganz Deutschland! Flugverkehr auch betroffen +++
13.883
Update
Inka hat neue Pläne - Schluss mit "Bauer sucht Frau"?
6.187
Schock! Dreijähriger im Leipziger Hauptbahnhof verschwunden
12.404
33-Jähriger besucht seine Verwandten und zerstört die komplette Wohnung
1.685
Grausam! Mann schläft im Auto ein und verbrennt
3.283
Krankenhaus-Horror! Narkosen teils wirkungslos
2.701
Ist "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Star Beate frisch verliebt?
1.900
Profi-Schiedsrichter outet sich: "Ja, ich bin schwul – na und?"
3.117
Hier könnt Ihr Eure Handys segnen lassen
368
Wegen Eisbären-Baby: PETA ätzt gegen Berliner Tierpark
2.615
"Besser früh als nie": Anna-Maria bereitet sich auf die Geburt vor
2.068
Mitten auf dem Weihnachtsmarkt: Männer gehen auf Polizisten los
7.030
Raser liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei
1.645
Wo sieht man sonst schon mal 1100 Nikoläuse beim Joggen?
348
Jugendlicher steigt aus Straßenbahn und wird von Auto erfasst
2.168
Neues Herz für ESC-Sieger Salvador Sobral
1.573
Junge (13) bleibt mit Bein in Bus stecken, dann fährt dieser los
2.234
Drei Verletzte! Besoffener kracht in Polizeiwagen
5.663
47-Jähriger spuckt auf Essen von Fast-Food-Kunden und zeigt dann den Hitlergruß
3.708
Schweres Busunglück: Zwei Tote und 38 Verletzte!
4.688
Völlig zugedröhnt! Polizei greift Teenies mit Drogen und Dolch auf
2.431
Während Opa bei sterbender Oma ist, schleicht der beste Freund in seine Wohnung
20.664
300 Tage Haft: So geht es Deniz Yücel wirklich
915
Messerstiche in den Oberkörper! Streit unter Bauarbeitern eskaliert
2.210
Messer-Attacke! Wachmann am Busbahnhof schwer verletzt
2.124
Frau rastet wegen fehlendem Schampus aus: Flieger muss zwischenlanden
1.854
Aus der Traum! Hier tröstet Denise Temlitz ihren Pascal
2.699
110 Fälle! Flüchtlingshelfer beklagen Misshandlungen
12.381
Unfassbar! Für dieses geile Rennen feiert die Biathlon-Welt Michael Rösch
8.502
Vermummte Schläger gehen auf Jugendliche los
7.680
Schicksalsschlag vor Augsburg-Spiel! Dardais Vater ist tot
562
Randale bei Abi-Party: Tritte, Schläge, Festnahmen
2.205
Weil keiner einen Führerschein hat: Feuerwehr kann nicht zu Einsatz ausrücken
21.656
Trainer-Hammer beim BVB! Bosz weg, Stöger übernimmt
2.249