Absoluter Fail: Fußballer dankt nach dem Spiel seiner Frau und Affäre

Zunächst machte er alles richtig und dankte seiner Frau. Doch dann rutschte ihm zusätzlich noch das Wort "Freundin" aus dem Mund.
Zunächst machte er alles richtig und dankte seiner Frau. Doch dann rutschte ihm zusätzlich noch das Wort "Freundin" aus dem Mund.

Südafrika - Er war der Held des Spiels. Doch mit einem gescheiterten Interview, machte er sich das alles kaputt.

Beim Spiel Free State Stars gegen Ajax Cape Town war Mohammed Anas der absolute Gewinner. Nicht nur, dass er zwei Tore für seinen Verein erzielte, er wurde zusätzlich auch noch zum "Man of the Match" gekürt.

Eigentlich ein perfekter Tag, wäre ihm im Anschluss nicht ein absoluter Fail in einem Interview passiert.

Denn als ein Reporter ihn auf den erfolgreichen Spieltag ansprach, schien der Torschütze etwas zu emotional aufgeladen gewesen zu sein.

In einer Dankesrede zeigte er sich nicht nur begeistert von seiner Frau, sondern dankte kurzerhand noch seiner Freundin.

Zwar bemerkte Anas seinen Fehler sofort und versuchte, mit Lobhudeleien wie "Meine Frau, ich liebe dich so sehr, Ich liebe dich von ganzem Herzen" die Situation zu retten, letztendlich war das Unglück aber geschehen.

Ob es dafür zu Hause Konsequenzen gab, ist bisher nicht bekannt. Auf Twitter amüsierten sich die Zuschauer jedoch prächtig.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0