Die ganz ganz große Liebe: Natalia und ihr Yotta schweben auf Wolke 7

Die große Liebe? Bastian und Yotta sind das "Adam sucht Eva"-Traumpaar.
Die große Liebe? Bastian und Yotta sind das "Adam sucht Eva"-Traumpaar.  © MG RTL D

Südsee/Los Angeles - Sie sind das "Adam sucht Eva"-Traumpaar des Jahres. Nachdem Bastian Yotta und Natalia Osada immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, fand am Samstag das große Finale in "Bachelor"-Manier statt.

Endlich angezogen, säuselte der 40-Jährige seiner Angebeteten die große Liebe vor. Er sprach sogar von "der Einen". Die 27-Jährige war von allen Sinnen, so überglücklich, als Yotta ihr seine Liebe gestand.

Und dann stellte er die Fragen aller Fragen: "Willst du zu mir nach LA ziehen und mit mir ein gemeinsames Leben starten?" Immerhin wohnt die 27-Jährige noch in Deutschland, er aber in den USA.

Und was sagt Natalia? "Ja, ich will." Es geht hier "lediglich" um einen Umzug, beim Ja-Wort sind die beiden (noch) nicht. Yotta betonte immer wieder, dass Natalia doch die Frau sei, auf der er all die Jahre gewartet hätte.

Was wohl seine Ex-Freundinnen wie Maria Hering oder Sandra Luesse, mit der er sogar ein Partner-Tattoo hatte und immer wieder heiße Sex-Clips postete (TAG24 berichtete), dazu sagen?

Von den anderen Inselbewohner wurden sie zum Traumpaar gekürt.
Von den anderen Inselbewohner wurden sie zum Traumpaar gekürt.  © MG RTL D

Auch sonst machte der Selfmade-Millionär nie ein Geheimnis daraus, dass hübsche Frauen in seiner Villa in Hollywood ein und aus gehen. Aber offenbar scheint die Vergangenheit ihres neuen Freundes für Natalia kein Problem zu sein.

Denn auch jetzt, einige Wochen nach den Dreharbeiten auf der Südsee-Insel, scheinen die beiden noch auf Wolke Sieben zu schweben. Denn wie "Bild" bereits am Samstag berichtete, sind Bastian und Natalia immer noch ein Paar (TAG24 berichtete).

Auch auf Instagram präsentierte die 27-Jährige vor wenigen Stunden ihr großes Glück, postete romantische Bilder von ihrem Besuch in Los Angeles.

Doch ihr Profil zeigt auch, die Blondine hält sich immer noch in Deutschland auf. Ihr Umzug in die USA hat so schnell also nicht funktioniert.

Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Titelfoto: MG RTL D


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0