Die nächsten Promis ziehen für "Adam sucht Eva" blank

Djamila Rowe hat einen Sohn. Seit sieben Jahren ist die 50-Jährige nun Single.
Djamila Rowe hat einen Sohn. Seit sieben Jahren ist die 50-Jährige nun Single.  © MG RTL D

Köln/Südsee - Bald wagen sich wieder mehrere Promis und Nicht-Promis in ein großes Liebes-Abenteuer. Komplett nackt wollen die Teilnehmer von "Adam sucht Eva" auf einer Insel in der Südsee ihre große Liebe finden.

Nachdem RTL in den vergangenen Wochen schon die ersten Promi-Kandidaten vorstellte (TAG24 berichtete), gibt es nun die nächsten Nackt-Stars zu begutachten.

Neben Patricia Blanco (46), DSDS-Sternchen Melody Haase (23) und „Köln 50667“-Star Timus Ülker (28) ziehen jetzt auch Protzauswanderer Bastian Yotta (40), TV-Sternchen Natalia Osada (27), Erotik-Model Djamila Rowe (50), Kitesurfer Marius Hoppe (24), Musiker Leo Rojas (33) und Musiker Martin Kesici (44) blank. RTL veröffentlichte jetzt die ersten Bilder der Nackedeis.

In insgesamt acht Folgen ab 11. November suchen neun Promi-Kandidaten und zwölf "Normalos" nach der großen Liebe.

Selfmade-Millionär Bastian Yotta verriet erst vor Kurzem in einem Interview mit RTL, dass er nicht wegen des Geldes an der Show teilnimmt. Der Auswanderer, der vor allem durch seine protzige Art in Hollywood Schlagzeilen macht, erzählte sogar, dass er für die Teilnahme auch selbst bezahlt hätte. Immerhin sei es wie das Paradies mit so vielen nackten Frauen zusammenzuleben.

Ob sich tatsächlich wieder Paare für die Ewigkeit finden, bleibt abzuwarten. In der letzten Staffel verliebten sich Moderator Peer Kusmagk (42) und Surferin Janni Hönscheid (27) ineinander. Beide haben mittlerweile sogar ein gemeinsames Kind.

Martin Kesici gewann 2003 die Castingshow Star Search.
Martin Kesici gewann 2003 die Castingshow Star Search.  © MG RTL D
TV-Sternchen Natalia Osada trat bereits in mehreren Trash-Sendungen auf. Sie ist seit knapp zwei Jahren Single.
TV-Sternchen Natalia Osada trat bereits in mehreren Trash-Sendungen auf. Sie ist seit knapp zwei Jahren Single.  © MG RTL D
Protzauswanderer Bastian Yotta machte immer wieder mit Frauengeschichten Schlagzeilen.
Protzauswanderer Bastian Yotta machte immer wieder mit Frauengeschichten Schlagzeilen.  © MG RTL D
Marius Hoppe ist Kitesurfer und erst seit Kurzem Single.
Marius Hoppe ist Kitesurfer und erst seit Kurzem Single.  © MG RTL D
Auch Supertalent-Gewinner Leo Rojas will auf der Südsee-Insel die große Liebe gewinnen.
Auch Supertalent-Gewinner Leo Rojas will auf der Südsee-Insel die große Liebe gewinnen.  © MG RTL D