Süß! Nachwuchs bei RB Leipzigs Marcel Sabitzer und seiner Katja

Da ist sie, die Kleine: Coco heißt der süße Zwergspitz, der ab sofort im Hause Sabitzer/Kühne wohnt.
Da ist sie, die Kleine: Coco heißt der süße Zwergspitz, der ab sofort im Hause Sabitzer/Kühne wohnt.

Leipzig/Dresden - Das ging aber schnell: Erst rund ein halbes Jahr ist Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne (32) mit ihrem neun Jahre jüngeren Profifußballer Marcel Sabitzer von RB Leipzig zusammen. Doch schon jetzt gibt es Nachwuchs bei den beiden.

Mittwochnachmittag postete das Model in zwei Instagram-Storys Bilder der Kleinen. Der Name "Coco" lässt auf ein Mädchen schließen.

Jedoch handelt es nicht um ein menschliches Baby, sondern um einen kleinen, süßen, flauschigen Zwergspitz.

Coco muss sich nun erst mal an sein neues Frauchen und Herrchen gewöhnen und wird dann die große, weite Welt von Leipzig und Dresden erkunden.

Für Katja Kühne ist es nach ihrem Sohn Lucas (12) bereits das zweite "Kind". Ihr Freund Marcel hingegen hält zum ersten Mal sein eigenes Mädchen in den Armen.

Wir freuen uns auf viele süße und lustige Momente mit Katja, Marcel und Coco. Ob die mit ins Bett darf?

Die beiden Turteltauben verbrachten Silvester im Liebesurlaub auf den Malediven.
Die beiden Turteltauben verbrachten Silvester im Liebesurlaub auf den Malediven.