Süß! Prominentes "Instagram-Baby" schnappt sich Handy und knipst drauf los

München - Mads (1) ist schon ein echter Profi. Der Sohn von Moderatorin Annemarie (42) und Schauspieler Wayne Carpendale (42) zeigt sein Talent nun auf Instagram.

Baby Mads Carpendale (1) zeigt sich geübt im Umgang mit der Handkamera. (Bildmontage)
Baby Mads Carpendale (1) zeigt sich geübt im Umgang mit der Handkamera. (Bildmontage)  © Instagram @wayne_interessierts

"Instagram-Baby", kommentiert Papa Wayne schlicht zu seinen Fotos vom kleinen Mads in dem sozialen Netzwerk.

Auf den Bildern sieht man das Promi-Baby mit wilden Löckchen und Hippie-Kette um den Hals. Der Kleine hat sich offenbar das Handy seiner Eltern geschnappt und versucht sich nun selbst als Fotograf.

"Früh übt sich... Wie der Papa so der Sohn", kommentiert ein User. "Jetzt weiß man auch, wer immer die Pärchenfotos von euch macht", schreibt ein Fan schmunzelnd zu der Foto-Reihe.

Bei "Hot Mama"- Annemarie und Schauspieler-Papa Wayne kann sich der Kleine aber auch einiges abschauen: "Kinder schauen sich so viel ab und können in dem Alter fast besser ein Handy bedienen als Oma und Opa", weiß ein Nutzer.

Der Anblick des kleinen Fotografen versetzt viele Fans in Verzückung: "Einfach nur mega süß", schreibt eine Userin. Hate-Kommentare à la "Er ist viel zu jung, um ein Handy in der Hand zu halten" tauchen tatsächlich nicht unter dem Bild auf.

Der kleine Mads scheint alle in seinen Bann zu ziehen. Eindeutig ein Zeichen, dass aus dem Baby mal was wird, "der kommt mal groß raus", prognostiziert ein Fan.

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Mads kam im Mai 2018 zu Welt.

Titelfoto: Instagram @wayne_interessierts

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0