Dieser Süßen wird ihr größter Wunsch erfüllt

Das war eine riesige Überraschung für Mila.
Das war eine riesige Überraschung für Mila.

Los Angeles - Sie ist erst drei und schon ganz groß verliebt. Die kleine Mila war todtraurig, als sie erfuhr, dass ihr "Traummann" Adam Levine bereits verheiratet ist. Das Video von dem weinenden Mädchen ging um die Welt.

Und auch der Maroon 5-Frontmann, für den Mila so sehr schwärmte, sah den Clip und wollte ihr eine ganz besondere Freude machen.

Als die Kleine in die Kult-Talkshow von Ellen Degeneres eingeladen wurde, ahnte sie noch nichts. Zusammen mit ihrer Mama Emily sitzt sie auf dem Sofa der Talkmasterin und freut sich, als diese ihr ein Adam Levine-Fanoutfit schenkt.

Doch dann geht ein Traum in Erfüllung. Plötzlich betritt Adam Levine persönlich das Studio, in der Hand eine Rose. Die süße Maus traut ihren Augen nicht, als der Sänger vor ihr auf die Knie geht und sie dann durch die Luft wirbelt.

„Alle Leute, die ich kenne, haben mir dieses Video geschickt. Ich war sehr gerührt", erzählt Levine. Aber Mila würdigt ihn keines Blickes und verkriecht sich lieber im Arm ihrer Mama.

"Vielleicht wollte auch nur die Mutter den Sexiest Man Alive mal treffen", scherzt die Degeneres. So ganz abwegig ist der Gedanke natürlich nicht.

Aber vielleicht ist die kleine Mila auch einfach nur ein wenig schüchtern. Das ist ja auch ganz verständlich bei so einem Erlebnis. Vergessen wird sie diesen Tag aber sicher nie.

Adam Levine geht für Mila auf die Knie.
Adam Levine geht für Mila auf die Knie.
Die Dreijährige weiß gar nicht, wie ihr geschieht.
Die Dreijährige weiß gar nicht, wie ihr geschieht.
Mila versteckt sich schüchtern bei ihrer Mama.
Mila versteckt sich schüchtern bei ihrer Mama.

Fotos: Screenshots


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0