Süßes Video: Hier schwärmt Maite Kelly von ihrem Bruder Paddy

Köln – Maite Kelly (38) beweist auf Instagram, wie sehr ihr die Familie am Herzen liegt.

Michael Patrick Kelly und Maite stehen sich bis heute nahe.
Michael Patrick Kelly und Maite stehen sich bis heute nahe.  © dpa/ Screenshot Instagram: maite_kelly

Die Geschwister der "Kelly Family" standen schließlich jahrelang gemeinsam auf der Bühne und feierten gemeinsam Mega-Erfolge. Doch irgendwann machten alle ihr eigenes Ding.

Trotz alledem beweist die Schlager-Sängerin jetzt, wie nahe sie ihrem großen Bruder Michael Patrick Kelly (40) steht.

Mit einem Video aus den achtziger Jahren will Maite Kelly allen zeigen, wie stolz sie auf ihren Paddy ist und wie toll er sich als neuer Gastgeber von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" machen wird.

Nach dem tragischen Tod ihrer Mutter Barbara-Ann Kelly zog die Kelly Familie 1983 nach Paris und lebte dort drei Jahre lang.

In dem Videoclip stellte der Spross schon damals im französischen Fernsehen seine Qualitäten als Entertainer unter Beweis.

"So cute... @michael.patrick.kelly.official war schon immer ein mega Moderator und Unterhalter - er wird einfach der perfekte neue Gastgeber bei Sing meinen Song - Das Tauschkonzert sein. Ich habe mich so gefreut als ich die News bekam, dass er im nächsten Jahr der Gastgeber der Show wird. Paddy, you will rock it!!! #tvshow #host #singmeinensong #michaelpatrickkelly #newchallenge #dieliebesiegtsowieso", schreibt die Sängerin auf Instagram.

Auch ihre Fans sind hin und weg von dem kleinen Paddy: "Paddy ist der perfekte Moderator für diese Show und mit seinem Humor zieht er alle mit sich😎😄👍", "So süüüüüße Aufnahmen".

Aktuell ist der 40-Jährige in der Musikshow "The Voice of Germany" als Juror im TV zu sehen. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird erst im Frühjahr 2019 auf VOX ausgestrahlt.

Milow, Johannes Oerding, Paddy Kelly, Álvaro Soler (oben v.l.). Jennifer Haben, Wincent Weiss und Jeanette Biedermann (unten v.l.)
Milow, Johannes Oerding, Paddy Kelly, Álvaro Soler (oben v.l.). Jennifer Haben, Wincent Weiss und Jeanette Biedermann (unten v.l.)  © Screenshot Instagram: michael.patrick.kelly.offici

Titelfoto: dpa/ Screenshot Instagram: maite_kelly

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0