Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus zeigt sich nach ARD-Unfall lebensfroh

"In der Weihnachtsbäckerei..." mit Florian Silbereisen und Starköchin Sarah Wiener.
"In der Weihnachtsbäckerei..." mit Florian Silbereisen und Starköchin Sarah Wiener.

Suhl - Er hat noch lange nicht genug! Der charmante Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus (78) scheint nach seinem ARD-Unfall wieder topfit!

Ein kleines Highlight offenbarte sich am Samstagabend den Menschen in Suhl und vor dem heimischen Fernseher. Denn beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" trat der rockige Schmusesänger quicklebendig und lebensfroh zusammen mit Gastgeber Florian Silbereisen (36) und DJ Ötzi am Lagerfeuer, sowie mit The Baseballs auf.

Zwischen den zwei Showeinlagen fragte Silbereisen nach Gesundheitszustand von Krause. Dieser lächelte daraufhin verschmitzt und meinte ihm gehe es blendend. Denn erst anderthalb Monate zuvor hatte sich der Sänger in einer ARD-Show die Schulter gebrochen.

Davon ist absolut nichts mehr zu merken. Doch wie kam er denn so schnell wieder auf die Beine? "Ach mit ein bisschen Musik und dem ein oder anderem Tanz habe ich mich ganz schnell kurieren können", erklärte Krause Silbereisen.

Peter Kraus und The Baseballs.
Peter Kraus und The Baseballs.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0