Insassen verbrannten bis zur Unkenntlichkeit! Was passierte vor dem Unfall?

Suhl/Hildburghausen - Nach einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten im Landkreis Hildburghausen gibt es erste Erkenntnisse zum Hergang.

Zwei Menschen starben in dem Subaru.
Zwei Menschen starben in dem Subaru.  © Marcus Heinz

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der Unfallfahrer für die Wetterverhältnisse deutlich zu schnell, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zum Zeitpunkt des Unfalls am Donnerstag gab es demnach starken Regen, der zu Aquaplaning führte.

Der Wagen war beim Überholen zwischen Kloster Veßra (Landkreis Hildburghausen) und Zollbrück von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt (TAG24 berichtete). Das Auto hatte Feuer gefangen und war komplett ausgebrannt.

Deswegen konnte die Polizei bislang keine Angaben zur Identität der beiden Insassen machen.

Rettungskräfte konnten die beiden Insassen nur noch tot bergen.
Rettungskräfte konnten die beiden Insassen nur noch tot bergen.  © Marcus Heinz

Titelfoto: Marcus Heinz